Erkunde Fotoausstellung, Hinterhof und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Grüße aus der DDR | Ausstellungsfotos - Schöner die Städte und Gemeinden

Grüße aus der DDR - eine Fotoausstellung von Siegfried Wittenburg ...Ausstellungsfotos - Schöner die Städte und Gemeinden

Grüße aus der DDR | Ausstellungsfotos - Sozialistisch leben

Eine „Neubauwohnung“ war der Traum eines jeden DDR-Bürgers. Leider konnte man die Hauseingänge zu Fuß oder Fahrrad nur bei Ebbe erreichen (alle Bei Flut war man auf Fährleute angewiesen, die mit primitiven Nachen durch die schlammigen Grundsee stakten.

Klicke auf dieses Bild, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

AW: Was soll so schön gewesen sein in der DDR? Ich habe mal etwas gegoogelt, das waren noch Preise.:boah!: [IMG] Und etwas teurer. DDR-Preise

Gotha DDR Sommer 1990 von Achim ST

Canon Canon Scan von Negativ - Gotha DDR Sommer 1990 in Sektion Ostalgie-Kabinett - hochgeladen am um Uhr

Grüße aus der DDR | Ausstellungsfotos - Sozialistisch arbeiten

Grüße aus der DDR - eine Fotoausstellung von Siegfried Wittenburg ...Ausstellungsfotos - Sozialistisch arbeiten

Grüße aus der DDR | Ausstellungsfotos - Schöner die Städte und Gemeinden

Grüße aus der DDR - eine Fotoausstellung von Siegfried Wittenburg ...Ausstellungsfotos - Schöner die Städte und Gemeinden

Grüße aus der DDR | Ausstellungsfotos - Sozialistisch arbeiten

Grüße aus der DDR - eine Fotoausstellung von Siegfried Wittenburg ...Ausstellungsfotos - Sozialistisch arbeiten

Grüße aus der DDR | Ausstellungsfotos - Tägliche Beschaffungen

Grüße aus der DDR - eine Fotoausstellung von Siegfried Wittenburg ...Ausstellungsfotos - Täglische Beschaffungen

Pinterest
Suchen