Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Kürbis-Ingwersuppe

Ihr Lieben! meine Mutter schickte mir diese Bild von Ihrer grossen Ernte auf Hof Hilligenbohl – und ich war angefixt.. zu recht würde ich sagen, oder? Also machte ich mich auf den Weg zum näc…

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Das braucht man für ca. 15 Stück: 100 g weiße Schokolade 2 EL gemahlene Mandeln 50 g gehackte Mandeln 150 g Vollmilchschokolade

Schoko-Sniggers-Cookies *

also ich glaube, die zuckerbackwerkzunft muss sich keine sorgen machen – so viele kleine schmusebacken, wie 2012 geboren werden, werden sich...

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Angemachter Quark mit Bergkäse

Angemachter Quark mit jungem Bergkäse

ziegenfrischkase-schokoladen-trüffel - Versuch wert?

Ziegenfrischkäse-Schokoladen-Trüffel mit schwarzem Pfeffer- gar nicht määääh, sondern holy moly

Ziegenkäse und ich - wir hatten wirklich keinen guten gemeinsamen Start. 'Liebe auf den ersten Blick' geht wohl anders und unsere Zuneigung mußte so langsam

2 steps away from paradise: "Ugly food" oder die Möglichkeit, ein gutes Essen grauslig fotografiert zu posten

2 steps away from paradise: "Ugly food" oder die Möglichkeit, ein gutes Essen grauslig fotografiert zu posten

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Pinterest
Suchen