Erkunde Charlotte Brontë, Fiktion und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Emma Brown. Clare Boylan (Autor), Ilse Bezzenberger (Autor), Charlotte Brontë (Autor)

Emma Brown. Clare Boylan (Autor), Ilse Bezzenberger (Autor), Charlotte Brontë (Autor)

Jacques Berndorf: die Eifel-Krimi-Serie

Jacques Berndorf: die Eifel-Krimi-Serie

Spuren der Hoffnung: O'Dwyer 1  Roman: Nora Roberts Iona verlässt Baltimore, um sich in Irland auf die Suche nach ihren Vorfahren zu machen. Als sie den attraktiven Boyle trifft, bietet er ihr an, auf seinem Gestüt zu arbeiten. Schnell spüren beide, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Leidenschaft für Pferde. Das Glück scheint perfekt, bis Iona von einem dunklen Familiengeheimnis erfährt. Es heißt, in County Mayo habe eine geheimnisvolle Frau mit übersinnlichen Kräften gelebt.

Spuren der Hoffnung: O'Dwyer 1 Roman: Nora Roberts Iona verlässt Baltimore, um sich in Irland auf die Suche nach ihren Vorfahren zu machen. Als sie den attraktiven Boyle trifft, bietet er ihr an, auf seinem Gestüt zu arbeiten. Schnell spüren beide, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Leidenschaft für Pferde. Das Glück scheint perfekt, bis Iona von einem dunklen Familiengeheimnis erfährt. Es heißt, in County Mayo habe eine geheimnisvolle Frau mit übersinnlichen Kräften gelebt.

Der Ruf des Kuckucks

Der Ruf des Kuckucks

Jeffrey Eugenides - Middlesex

Jeffrey Eugenides - Middlesex

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, verschwindet Leons Frau aus der gemeinsamen Wohnung. Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine Kamera an seiner Stirn – und als er das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt.

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, verschwindet Leons Frau aus der gemeinsamen Wohnung. Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine Kamera an seiner Stirn – und als er das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt.

lenisvea's Bücherblog: Die sieben Schwestern von Lucinda Riley

lenisvea's Bücherblog: Die sieben Schwestern von Lucinda Riley

Robert Musil:   Der Mann ohne Eigenschaften

Robert Musil: Der Mann ohne Eigenschaften

Tipps, die in der heutigen Zeit Gold wert sind.

Tipps, die in der heutigen Zeit Gold wert sind.

Merlins Bücherkiste: Rezension zu "Der Preis der Ewigkeit" von Aimée Carter

Merlins Bücherkiste: Rezension zu "Der Preis der Ewigkeit" von Aimée Carter

Pinterest
Suchen