Erkunde Sesam, Trinken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gourmandises végétariennes: Gebratene Zuckerschoten und Möhren mit Sesam und Sobanudeln

Zuckerschoten zählen zu meinen absoluten Lieblingsgemüsesorten. Leider ist ihre Saison ziemlich kurz, deswegen habe ich immer Portionen ...

Sonnentor Gemüsetorte:::  250g Dinkelvollkornmehl  125g Alsanbutter oder Butter  1 Ei (kann man auch weglassen)  1 TL Zaubersalz  etwas Curcuma  etwas Rosmarin  etwas Kardamom  etwas Galgant   :::Gemüsefüllung:  Einfach Gemüse nach Belieben klein hacken (in einer Küchenmaschine) mit Kräutern, Gewürzen und einem Ei mischen und den Kuchen damit bestreichen. z.B.:  2 Karotten  1 rote Rübe  2 Stück Stangensellerie  ½ Zwiebel  1 Knoblauch  Petersilie, Salz, Galgant

Bei der Gemüsetorte sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt - das Rezept finden Sie hier bei SONNENTOR!

Koreanischer Glasnudelsalat

Ich habe schon einmal erzählt, wie gerne ich asiatische Nudelsalate mag. Dieser Salat ähnelt meinem Favoriten vom Lieblingskoreaner schon m...

Gourmandises végétariennes: Asiatisch angehauchtes Brokkoli-Karotten-Gemüse mit Natur-Wildreis (vegan)

Erst einmal eine große Entschuldigung an meine lieben Leser, die ich so sträflich vernachlässigt habe im letzten Monat... wie immer im Dezem...

Som Tam Thai, ein tolles Rezept aus der Kategorie Beilage. Bewertungen: 50. Durchschnitt: Ø 4,3.

Som Tam Thai

Thailändische Rezepte sind ohne Reis undenkbar: Nicht nur Hauptgerichte, sondern auch Nudeln und Desserts sind häufig aus dem Grundnahrungsmittel hergestellt.

Knuspriger Tofu mit Sobanudelsalat - Gourmandes Abendessen ist sterneverdächtig

Ottolenghi schlägt vor, zum Sobanudelsalat Tofu zu servieren. Und das habe ich auch getan. Ich habe den Tofu natur von Rewe bio benutzt. P...

Gourmandises végétariennes: Pasta alla Norma

Halloooo! Ich bin wieder hier. :) Die meisten Umzugskisten sind ausgepackt und verräumt, nur die üblichen drei Chaoskisten mit allerlei Kre...

Mock Duck

Jedes Mal, wenn ich beim Lieblingsthailänder bin, bestelle ich das gleiche Gericht: Vegetarische Ente in grüner Curry-Kokosmilch-Soße mit Th...

Gourmandises végétariennes: Pimientos de Padrón

Kennt ihr Pimientos de Padrón ? Das ist ein spanisches (Tapas)Gericht: kleine grüne Paprika, die einfach nur in Olivenöl angebraten und mit ...

Pinterest
Suchen