Erkunde Krieg, Wohnungen und noch mehr!

War am Anfang ja etwas skeptisch, aber ich muss zugeben: Inzwischen bin ich von der Kaffeekapselmaschine vollkommen überzeugt!

Entdecken Sie die ganze Welt von NESCAFÉ® Dolce Gusto®! Erleben Sie unsere Kaffeemaschinen und Sortenvielfalt hier bei uns im Shop!

Erfindung des Kaffeefilters-in Vorname wurde zu einem weltweit bekannten Markenname – 1908 entwickelte Melitta Bentz den Kaffeefilter. Die Hausfrau störte enorm, dass der unbekömmliche Kaffesatz ständig zwischen den Zähnen hängen blieb und einen bitteren Nachgeschmack im Mund hinterließ. Obwohl dies der Beliebtheit des Heißgetränks keinen Abbruch getan hatte, wollte Melitta Bentz den Kaffeegenuss perfektionieren. Ihr Geistesblitz: Löschpapier war die einfache Lösung. Mit Hilfe einer…

Unser Land hat viele große Tüftler hervorgebracht- und mit ihnen auch viele große Erfindungen. Ob Autos, Computer oder Glühbirnen: ohne diese und zahlreiche weitere deutschen Errungenschaften wäre die Welt heute eine andere.

"Ich war schockiert über die hohe Anzahl derer, die durch Kaffeegenuss von Schlafproblemen und Sodbrennen betroffen sind. Umso mehr freue ich mich, dass wir durch die hohe Qualität unseres L'Amante Kaffees diese Probleme beseitigt haben und somit die Lebensqualität der Menschen steigern."  Kai P. Schober, CEO  https://www.lamante.at/LAmante/?ref=2473

"Ich war schockiert über die hohe Anzahl derer, die durch Kaffeegenuss von Schlafproblemen und Sodbrennen betroffen sind. Umso mehr freue ich mich, dass wir durch die hohe Qualität unseres L'Amante Kaffees diese Probleme beseitigt haben und somit die Lebensqualität der Menschen steigern." Kai P. Schober, CEO https://www.lamante.at/LAmante/?ref=2473

Nr. 7 #Blogparade: "Das war die #fbm13" via @muellerstephanie: Smartphones sind in, Notizblöcke auch, -zettel sind out, flimmernde Kästen und Vips überall und gewichte Gespräche über den Kaffeegenuss - wunderbar, vielen Dank dafür! Post vom 15.10.2013 #KulturEr

Nr. 7 "Das war die via Smartphones sind in, Notizblöcke auch, -zettel sind out, flimmernde Kästen und Vips überall und gewichte Gespräche über den Kaffeegenuss - wunderbar, vielen Dank dafür! Post vom

Dukkah, eine orientalische Gewürzmischung für‘s Frühstücksei, ein schnelles Frühstücksbrot, ein Vanille-Zimt-Sirup für den Kaffeegenuss, mein liebstes Knuspermüsli, Orangenbutter, ein Schoko-Minz-Aufstrich und Vanille-Erdbeer-Gugl als kleine Seelenstreichler.

Die letzte Runde von Post aus meiner Küche , unter dem Motto "Zusammen schmeckts besser - ich schenke dir ein Stück vom leckeren Glück", ...

Katzen liegen nicht herum - sie verschönern den Raum.

Zitate und Sprüche: Katzen liegen nicht faul herum -

Pinterest
Suchen