Erkunde Unterhaltung, Italienische und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Terence Hill, Bud Spencer

Die Hammerfaust ist fort. Kult-Klopper Bud Spencer („Sie nannten ihn Mücke“) ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Vor fünf Jahren besuchte der italienische Filmstar (damals die

Hobbypilot Bud Spencer 1975 bei einer seiner ersten Flugstunden.

Bud Spencer: Ein Leben in Bildern

Das Prinzip Bud Spencer: Sei wuchtig, sei stark, sei gerecht - SPIEGEL ONLINE - Kultur RIP..I am later on here

Was hat aus Bud Spencer einen Star gemacht? Nicht zuletzt die launigen deutschen Synchronisationen seiner Filme. Aber noch viel wichtiger: sein ewiger Kumpel Terence Hill - und sein praller Bauch.

Bud Spencer und Terence Hill, aus Das Krokodil und sein Nilpferd (1979). (Quelle: Cinetext)

"Es ist mir hier zu laut, ich kann nicht richtig kauen"

Bud Spencer drehte über 120 Filme - nur 17 davon mit Terence Hill. Doch diese reichten: Über Jahrzehnte feierte das ungleiche Duo vor der Kamera internationale

Terence Hill, aus Mein Name ist Nobody (1973). (Quelle: Cinetext)

"Es ist mir hier zu laut, ich kann nicht richtig kauen"

Bud Spencer drehte über 120 Filme - nur 17 davon mit Terence Hill. Doch diese reichten: Über Jahrzehnte feierte das ungleiche Duo vor der Kamera internationale

860x860 1.309×860 Pixel

Star in Italo-Western und im Duo mit Bud Spencer: Terence Hill verteilte Backpfeifen und Kinnhaken im Dutzend. Er war auch im ernsthaften Fach erfolgreich - kehrte aber stets zur Prügel-Klamotte zurück. Nun wird der Schauspieler 75 Jahre alt.

TapetenStories: Bud Spencer und Terence Hill

TapetenStories: Bud Spencer und Terence Hill

„Vier Fäuste für ein Halleluja“, „Zwei wie Pech & Schwefel“ oder „Banana Joe“, dazu dicke Bohnen mit Speck – das ist der Inbegriff eines typisc...

Pinterest
Suchen