Explore Poetry, Link, and more!

Unglaublich - Unbelieveable  Schau hinter das Bild  Take a Look behind the Pic

Was war denn am Montag - Poetry zu den Montagsdemos

Das tägliche Gedicht vom Liederpoet  Vatertagsausflug-Trinkspruch  Heut‘ fahr‘n wir mim Leiterwagerl, hinten drauf a Faßl Bier saufen wie die Bürstenbinder, denn stolze Väter, das sind wir. Unsern Kindern steht‘s ein Vorbild, denn die soll’n was Bessers wern und net so versoffne Brüder, wie ihre alten, grauen Herrn.  PROST  © 2014 Der Liederpoet

Das tägliche Gedicht vom Liederpoet Vatertagsausflug-Trinkspruch Heut‘ fahr‘n wir mim Leiterwagerl, hinten drauf a Faßl Bier saufen wie die Bürstenbinder, denn stolze Väter, das sind wir. Unsern Kindern steht‘s ein Vorbild, denn die soll’n was Bessers wern und net so versoffne Brüder, wie ihre alten, grauen Herrn. PROST © 2014 Der Liederpoet

Das tägliche Gedicht vom Liederpoet  Kühle Brise  Eine Hitze wie diese verlangt nach einer Brise für mich und Anneliese am See, dort auf der Wiese  © 2014 Der Liederpoet

Das tägliche Gedicht vom Liederpoet Kühle Brise Eine Hitze wie diese verlangt nach einer Brise für mich und Anneliese am See, dort auf der Wiese © 2014 Der Liederpoet

Das tägliche Gedicht vom Liederpoet  Single  Ich schreib's jetzt auch an meine Klingel Ich bin glücklich, ich bin Single  © 2014 Der Liederpoet

Das tägliche Gedicht vom Liederpoet Single Ich schreib's jetzt auch an meine Klingel Ich bin glücklich, ich bin Single © 2014 Der Liederpoet

Das tägliche Gedicht vom Liederpoet  Freunde  Ein kurzer Besuch Ein Augenblick Ein Blick in die Augen Eine herzliche Umarmung Ein paar Sätze, viel erzählt Ein gemeinsames Essen Sehen, spüren, fühlen, verbunden sein Einblick in die Herzen Dankbarkeit Freude Bis bald Freunde  © 2014 Der Liederpoet

Das tägliche Gedicht vom Liederpoet Freunde Ein kurzer Besuch Ein Augenblick Ein Blick in die Augen Eine herzliche Umarmung Ein paar Sätze, viel erzählt Ein gemeinsames Essen Sehen, spüren, fühlen, verbunden sein Einblick in die Herzen Dankbarkeit Freude Bis bald Freunde © 2014 Der Liederpoet

Ein dicker Brummer - Insekten greifen an  Das tägliche Gedicht vom Liederpoet  Dicker Brummer  Gerade summt ein dicker Brummer, dicht an meinem Ohr vorbei und dann im Bogen elegant direkt vor mein Gesicht. Er schaut mich an als wollt er sagen, lass mich frei dann steche ich Dich nicht. Ich öffne ihm das Fenster weit, es schimmert schwarz und gelb ich denke noch das isse… das Tier gerettet, ich ein Held,  es war eine Hornisse  © 2014 Der Liederpoet

Ein dicker Brummer - Insekten greifen an Das tägliche Gedicht vom Liederpoet Dicker Brummer Gerade summt ein dicker Brummer, dicht an meinem Ohr vorbei und dann im Bogen elegant direkt vor mein Gesicht. Er schaut mich an als wollt er sagen, lass mich frei dann steche ich Dich nicht. Ich öffne ihm das Fenster weit, es schimmert schwarz und gelb ich denke noch das isse… das Tier gerettet, ich ein Held, es war eine Hornisse © 2014 Der Liederpoet

Das tägliche Gedicht vom Liederpoet   Sonne tanken - Freie Energie für Alle   - Bitte denkt daran ihr Lieben der Mensch der ist solar betrieben darum ist es eine Wonne aufzutanken in der Sonne nix wie raus in die Natur Heute gibt es Sonne pur Mit freier Energie im Tank wird der Mensch nicht so leicht krank also raus aus dem Büro und in die Sonne mit dem Po ich könnt auch schreiben „beweg‘ Dein Arsch ab in die Sonne vorwärts Marsch“    © 2014 Der Liederpoet

Das tägliche Gedicht vom Liederpoet Sonne tanken - Freie Energie für Alle - Bitte denkt daran ihr Lieben der Mensch der ist solar betrieben darum ist es eine Wonne aufzutanken in der Sonne nix wie raus in die Natur Heute gibt es Sonne pur Mit freier Energie im Tank wird der Mensch nicht so leicht krank also raus aus dem Büro und in die Sonne mit dem Po ich könnt auch schreiben „beweg‘ Dein Arsch ab in die Sonne vorwärts Marsch“ © 2014 Der Liederpoet

Das #Freude #ABC

Das #Freude #ABC

Pinterest
Search