Erkunde Opi, Schön und noch mehr!

Tines Kosmetikblog: OPI Merry Midnight

Ja, ich habe ihn euch schon mal vorgestellt... Als er noch ganz neu war. Aber ich musste vor kurzem leider feststellen, dass meine damaligen...

Tines Kosmetikblog: OPI Merry Midnight

Ja, ich habe ihn euch schon mal vorgestellt... Als er noch ganz neu war. Aber ich musste vor kurzem leider feststellen, dass meine damaligen...

OPI Dont Touch My Tutu Stamping

Nach den kopierten blauen Rosen gibt es heute schon wieder eine Mani von mir, die ich einfach ganz frech abgekupfert habe. Aufmerksam geword...

Tines Kosmetikblog: OPI Not Like The Movies (Katy Perry)

Als ich mir diesen Lack bestellt habe, habe ich ja eigentlich damit gerechnet einen Duochromelack zu bekommen... Ich war etwas erstaunt, als...

Tines Kosmetikblog: OPI DS Original

Heute durfte der OPI DS Original (Designer Series) auf meine Nägel! Ich habe eine Schicht über den essie Smokin' Hot gepinselt. Alleine wirk...

Tines Kosmetikblog: OPI Burlesque Collection (Holiday 2010)

Die diesjährige Holidaykollektion von OPI besteht aus 6 "groben" Glitterlacken und 6 Schimmerlacken. Von den Glitterlacken habe ich mir kein...

Tines Kosmetikblog: OPI Movin' Out

Da es mir gestern mit Fedora schon etwas langweilig geworden ist, habe ich einen alten, sheeren OPI-Lack aus meiner Sammlung gekramt... Movi...

Tines Kosmetikblog: OPI Just A Little Rösti At This + Seche Ultra-V Top Coat Test

Vor kurzem habe ich mir eine UV-Lampe besorgt, da ich gerne das CND Shellac System (Post darüber folgt) sowie UV-Topcoats testen wollte und ...

OPI Its A Doozy Stamping

… oder: der Lack aus meinem ersten Post . :D Meine ersten kümmerlichen Stampingversuche damals. Wahnsinn, dass das schon so lange her ist! ...

OPI Flower-to-Flower

Dieses schöne, kräftige Rosa aus der Summer Flutter Collection von 2010 stand lange unbeachtet bei mir in der Schublade, dabei ist OPI hier...

Pinterest
Suchen