Erkunde Schaefer, Zukunft und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schade eigentlich, dass man diese Form der Werbung kaum noch sieht. Diese einfachste Form der Animation von Plakaten oder Werbung hat etwas wunderbar Minimalistisches. Ich bin jedesmal wieder erfreut, wenn ich nachts am Reissdorf Männchen vorbeilaufe. Mehr animierte Neonröhren-Werbung seht ihr hier: Hier gibt es übrigens noch mehr von den schönen Postern.

Filmplakate als Neonröhren-Werbung

Schade eigentlich, dass man diese Form der Werbung kaum noch sieht. Diese einfachste Form der Animation von Plakaten oder Werbung hat etwas wunderbar

DN_Caddyshack

MOVIE POSTER REDESIGNS

Daniel Norris hat eine ganze Menge sehr netter Redesigns zu Filmpostern angefertigt. Mehr bei Behance. via GeekTyrant

lone ranger | Lone Ranger: Teaser zum Western mit Johnny Depp

iofp.de - Das inoffizielle Fernsehportal - News, Entertainment, Kino, TV und Weltgeschehen

Die Mondo Gallery in Austin hat gemeinsam mit „Oh my Disney“ eine wundervolle, inspirierende Ausstellung konzipiert. Filmposter von Filmklassikern wie „Die Schöne und das Biest“ oder „König der Löwen“ wurden von verschiedenen Künstlern neu entworfen. Dabei sind großartige Kunstwerke entstanden. Hier einige Aufnahmen aus Austin, Texas während der SXSW14:   Und hier einige der wunderbaren …

ich wünsche mir, dass Aladdin Musical mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen in Hamburg anzugucken.

Pinterest
Suchen