Erkunde Kirche, Zitate und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wir können nicht alle Lebensumstände erklären. Das ist auch nicht unsere Aufgabe – auch nicht die des Gottesdienstes.

Ja, es gibt viele Widersacher des Christentums. Doch lasst uns freuen, dass wir unseren Glauben leben können.

Muss Gott immer eingreifen, wo wir Menschen versagen? Ist es Gottes Schuld, dass Sünde, die Trennung von Gott, Auswirkung hat? Nein!

Wenn es mal stürmisch wird im Leben und Glauben: Verzag nicht! Du gehst nicht unter, wenn du dich an Christus hältst.

Wir wollen für den Frieden einstehen und diesen überall durch unser Wirken entstehen lassen.

Wo Gott gegenwärtig ist, wo Gott wirkt, da sind Licht und Klarheit, Sicherheit, Wahrheit und Leben.

Es ist mehr denn je wichtig, klar unseren Glauben zu bekennen: an die Sendung der Apostel und die Wiederkunft Christi.

Zitate, Quotes

Es geht um die Entwicklung hin zum Wesen Jesu Christi: Die Frage, wie sich das bei uns persönlich verhält, möge uns im Leben begleiten!

Lasst uns auf das Gemeinsame schauen. Dann kommen wir mit allen Unterschieden gut zurecht.

Pinterest
Suchen