Erkunde Neuapostolisch und noch mehr!

Gott ist ein schaffender Gott. Er schafft in uns eine neue Kreatur - ein Werk des Heiligen Geistes.

Wo sich die Hoffnung vertrauensvoll auf den Herrn richtet, wird er dieses Vertrauen nicht enttäuschen.

Was auch immer in unserem Leben passiert, zuerst schauen wir auf Jesus. Was auch immer geschieht, unser erster Gedanke gilt ihm.

Neuapostolisch

Wer glaubt, dass Jesus Gottes Sohn ist, der glaubt auch an das, was er gesagt hat.

Zitate,Neuapostolisch,Quotes

Genießen wir das Leben. Ziel unseres Daseins ist es aber, ins Himmelreich zu kommen. Das soll im Zentrum unseres Lebens stehen.

Es ist notwendig, dass man dorthin geht, wo Jesus einen hinzugehen heißt. Das war zu allen Zeiten so.

Zitate,Neuapostolisch,Quotes

Je mehr ich dem Geist Gottes in mir Raum gebe, je mehr ich ihm die Möglichkeit gebe, mich zu lenken und zu leiten, desto stärker ist meine Treue zu Gott.

Pinterest
Suchen