Pinterest

Erkunde Zitate, Quotes und noch mehr!

Wendet euch denen zu, die einsam sind – mit einer Tat, mit einem Besuch, einer kurzen Freude.

Das Evangelium ist kein Produkt, das wir dem Markt anpassen müssen. Es ist die ewige Wahrheit – ob es der Markt annimmt oder nicht.

Eine Verbesserung der Lebensbedingungen hat uns Gott nicht zugesagt. Er möchte uns aber das ewige Leben geben.

Gott liebt dich nicht, weil du bist wie du bist, sondern weil Gott Liebe ist. Deshalb liebt Gott auch deinen Nachbarn, der anders ist als du.

Neuapostolisch,Wir,Die O'jays,We

Seelsorge bedeutet auch, Klartext zu reden, damit die Gläubigen wissen, woran sie sind.

Jesus wünscht sich eine Braut, die Sehnsucht nach ihm hat, die ihn mit Freude erwartet.

Zitate,Quotes

Lasst uns darauf achten, dass uns die Freude und Begeisterung im Glauben auszeichnen und als strahlendes Licht wahrgenommen werden.

Keiner kann sagen, dass er die Tugenden Christi abgeschlossen in sich trägt. Aber alle können in der Entwicklung sein.

Wir erleben unseren Glauben und wie Gottes Geist in den Gottesdiensten und Versammlungen wirkt. Das sind Wunder!

Wenn es mal stürmisch wird im Leben und Glauben: Verzag nicht! Du gehst nicht unter, wenn du dich an Christus hältst.

Neuapostolisch,Zitate,Quotes

Immer,Wir,Always,We

Treu sein heißt: Durchhalten im Warten. Aushalten in Prüfungen. Festhalten am Glauben.