Erkunde Adenauer Stiftung, Konrad Adenauer und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Diskussion zum Freihandelsabkommen mit Dr.  Ralph Walther von der Verbraucherzentrale und Gunter Rieck Moncayo von der Konrad-Adenauer-Stiftung

Diskussion zum Freihandelsabkommen mit Dr. Ralph Walther von der Verbraucherzentrale und Gunter Rieck Moncayo von der Konrad-Adenauer-Stiftung

Ralph Brinkhaus, der Fraktionsvize für Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik, sagte zu, am 10. März 2017 der Hauptredner beim nächsten Schlachteessen der Mittelstandsvereinigung Eichsfeld in Birkungen zu werden. Wir Eichsfelder freuen uns auf diesen Termin. Sein Urgroßvatter kam nicht nur aus Kallmerode, wir haben auch festgestellt, zum selben Friseur zu gehen ... Zum "Anfüttern" gab es  eine richtige Eichsfelder Wurst vom Fleischermeister Tobias Weber.

Ralph Brinkhaus, der Fraktionsvize für Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik, sagte zu, am 10. März 2017 der Hauptredner beim nächsten Schlachteessen der Mittelstandsvereinigung Eichsfeld in Birkungen zu werden. Wir Eichsfelder freuen uns auf diesen Termin. Sein Urgroßvatter kam nicht nur aus Kallmerode, wir haben auch festgestellt, zum selben Friseur zu gehen ... Zum "Anfüttern" gab es eine richtige Eichsfelder Wurst vom Fleischermeister Tobias Weber.

Das #Bundesverkehrsministerium hat den Startschuss für den Ausbau der #B247 gegeben. Im Europäischen Amtsblatt wurde die Vorinformation veröffentlicht. Baubeginn wird im dritten Quartal 2019 sein. Es hat lange gedauert, für viele zu lange. Jetzt ist Baurecht gegeben, die Finanzierung geklärt, die EU-weite Ausschreibung beginnt. Ich habe die begründete Hoffnung, dass innerhalb der Baumaßnahme die #Ortsumfahrung #Kallmerode als erste Maßnahme begonnen werden kann.

Das #Bundesverkehrsministerium hat den Startschuss für den Ausbau der #B247 gegeben. Im Europäischen Amtsblatt wurde die Vorinformation veröffentlicht. Baubeginn wird im dritten Quartal 2019 sein. Es hat lange gedauert, für viele zu lange. Jetzt ist Baurecht gegeben, die Finanzierung geklärt, die EU-weite Ausschreibung beginnt. Ich habe die begründete Hoffnung, dass innerhalb der Baumaßnahme die #Ortsumfahrung #Kallmerode als erste Maßnahme begonnen werden kann.

Nominierung 2013: Platz 5 der Landesliste, der Bundestagsabgeordnete Tankred Schipanskihipanski.

Nominierung Platz 5 der Landesliste, der Bundestagsabgeordnete Tankred Schipanskihipanski.

Neben meinem klassischen Tagesprogramm am Donnerstag mit Ältestenrat, Plenardienst und anderen Sitzungen habe ich heute die Gäste meines Büros persönlich durch den Reichstag geführt. Für meinen Ost-Thüringer Kollegen Albert Weiler (nachträglich zum Geburtstag)...

Neben meinem klassischen Tagesprogramm am Donnerstag mit Ältestenrat, Plenardienst und anderen Sitzungen habe ich heute die Gäste meines Büros persönlich durch den Reichstag geführt. Für meinen Ost-Thüringer Kollegen Albert Weiler (nachträglich zum Geburtstag)...

Mit MichaelGlos, Minister aD und langjähriger Vorsitzender der CSU-Landesgruppe, beim MIT-Schlachteessen 2013.

Mit MichaelGlos, Minister aD und langjähriger Vorsitzender der CSU-Landesgruppe, beim MIT-Schlachteessen

Fakten zum Stadtumbau in #Sondershausen zur Eröffnung des „Tages der #Städtebauförderung“ am morgigen Samstag mit Bürgermeister Joachim Kreyer und Bauministerin Birgit Keller in der Cruciskirche.

Fakten zum Stadtumbau in zur Eröffnung des „Tages der am morgigen Samstag mit Bürgermeister Joachim Kreyer und Bauministerin Birgit Keller in der Cruciskirche.

Seit Jahren nehme ich am traditionellen Neujahrsempfang des CDU-Verbandes in der Goldenen Aue sowie des Kreisverbandes Nordhausen im Schloss Heringen teil. Auch dieses Mal lockte der Empfang wieder zahlreiche Gäste. In diesem Jahr habe ich dem Kandidaten für die Landratswahl in Nordhausen, Egon Primas, meine Unterstützung zugesichert. 2012

Seit Jahren nehme ich am traditionellen Neujahrsempfang des CDU-Verbandes in der Goldenen Aue sowie des Kreisverbandes Nordhausen im Schloss Heringen teil. Auch dieses Mal lockte der Empfang wieder zahlreiche Gäste. In diesem Jahr habe ich dem Kandidaten für die Landratswahl in Nordhausen, Egon Primas, meine Unterstützung zugesichert. 2012

14.09.2016: #CDU-Kreisverband #Kyffhäuser bestätigte gestern seinen Kreisvorsitzenden und gab eine Empfehlung zur Nominierung im neuen Bundestagswahlkreis mit Eichsfeld und Nordhausen.

bestätigte gestern seinen Kreisvorsitzenden und gab eine Empfehlung zur Nominierung im neuen Bundestagswahlkreis mit Eichsfeld und Nordhausen.

Beim Neujahrsempfang der CDU Heiligenstadt mit ehemaligem Amtsarzt Dr. Eberhard Liesaus, MdL Gerold Wucherpfennig und der CDU-Kreisvorsitzenden Christian Tasch, MdL

Beim Neujahrsempfang der CDU Heiligenstadt mit ehemaligem Amtsarzt Dr. Eberhard Liesaus, MdL Gerold Wucherpfennig und der CDU-Kreisvorsitzenden Christian Tasch, MdL

Pinterest
Suchen