Erkunde Zum Geburtstag, Ballon D'or und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ein bunter Ballon zum Geburtstag

Ein bunter Ballon zum Geburtstag

Anlass dafür war der Geburtstag meines Stiefvaters. Da er sich ausdrücklich nichts von mir gewünscht hatte, wollte ich wollte Ihm dennoch etwas außergewöhnliches zukommen lassen. Da ein Strauss Blumen mittlerweile ein sehr abgedroschenes Geschenk ist, fragte ich meine Freundin ob sie eine Idee hätte. Sie erzählte mir überglücklich, dass sie vor kurzem einen Ballongrüß von Ihrem Freund erhalten hätte.

Anlass dafür war der Geburtstag meines Stiefvaters. Da er sich ausdrücklich nichts von mir gewünscht hatte, wollte ich wollte Ihm dennoch etwas außergewöhnliches zukommen lassen. Da ein Strauss Blumen mittlerweile ein sehr abgedroschenes Geschenk ist, fragte ich meine Freundin ob sie eine Idee hätte. Sie erzählte mir überglücklich, dass sie vor kurzem einen Ballongrüß von Ihrem Freund erhalten hätte.

Vor einigen Tagen habe ich einen ,Happy birthday’ Ballon für meinen Freund zum bevorstehenden Geburtstag bestellt. Den Ballon und seine Geschenke positionierte ich auf dem Balkon. Als er heraus schaute sah er nur einen kunter bunten schwebenden Ballon.  Er wunderte sich und lief direkt heraus. Er freute sich wahnsinnig als er seine Geschenke entdeckte.

Vor einigen Tagen habe ich einen ,Happy birthday’ Ballon für meinen Freund zum bevorstehenden Geburtstag bestellt. Den Ballon und seine Geschenke positionierte ich auf dem Balkon. Als er heraus schaute sah er nur einen kunter bunten schwebenden Ballon. Er wunderte sich und lief direkt heraus. Er freute sich wahnsinnig als er seine Geschenke entdeckte.

Ein Ballon für die Tochter

Ein Ballon für die Tochter

Ein kleiner Dank für Mama

Ein kleiner Dank für Mama

Ballon4you Kundenberichte

Ballon4you Kundenberichte

Ballon zur Aufmunterung

Ballon zur Aufmunterung

Geschenkballon zum Geburtstag

Geschenkballon zum Geburtstag

Heute möchte ich meine Ballon -Geschichte euch erzählen,    ich bin Yannik aus Sabel und ich hatte Geburtstag, ich war schon den ganzen Abend und die Nacht aufgeregt, denn am Vortag meines Gebutstags kam ein rießen Großes Paket an…es war aber leicht…aber ich durfte es erst an meinen Geburtstag öffnen, also ein Tag warten.

Heute möchte ich meine Ballon -Geschichte euch erzählen, ich bin Yannik aus Sabel und ich hatte Geburtstag, ich war schon den ganzen Abend und die Nacht aufgeregt, denn am Vortag meines Gebutstags kam ein rießen Großes Paket an…es war aber leicht…aber ich durfte es erst an meinen Geburtstag öffnen, also ein Tag warten.

Pinterest
Suchen