Erkunde Erste, Jahre und noch mehr!

Als Albert Einstein im Alter von 26 Jahren seine erste Relativitätstheorie präsentierte, sollte das die Physik für immer verändern. 111 Jahre später stellen zwei Forscher diesen Grundpfeiler der mo…

Ein anderes Universum: Irgendwas stimmt mit der Lichtgeschwindigkeit nicht

Nasa-Studie: Warum unsere Zivilisation bald untergeht

Nach einer Supernova hat die in alle Richtungen zerstreute Materie den Krebs-Sternennebel gebildet. Die gewaltige Explosion konnte im Jahr 1054 von der Erde aus beobachtet werden. Das zeigen chinesische Aufzeichnungen.

Süper [Dev] Dünyalar | V2 | Derin Uzay | Dünya Benzeri Gezegenlerin Barı...

Süper [Dev] Dünyalar | V2 | Derin Uzay | Dünya Benzeri Gezegenlerin Barı...

Centaurus A

Das Weltall ist voll mit mysteriösen Erscheinungen, die eine große Faszination auf uns Menschen ausüben. Eine Reise zu den Mysterien des Universums…

Bei der Beobachtung des Doppelsternsystems AR im Sternbild Skorpion hat die Forschergruppe um Tom Marsh von der britischen…

Forscher entdecken einen ungewöhnlichen Doppelstern. Das exotische Sternsystem besteht aus einem Weißen Zwerg, der mit seinem roten Begleiter nicht zimperlich umgeht. Er überzieht ihn mit einem gebündelten Strahl, der das System hell aufleuchten lässt.

Das ist die Matrix, die ihr von innen heraus demontieren müsst: Hier listen wir einige der prominentesten Ideen und Aktionen auf, die von den Erbauern der Matrix entworfen wurden. Diese Glaubenssät...

JETZT ist unsere Chance zu leuchten – Das könnt ihr tun, um die Matrix zu demontieren

Dramatische Veränderungen in unserem Sonnensystem (Video)

360°-Video der Milchstraße über Alaska - Du geile Natur, du! https://www.langweiledich.net/360-video-der-milchstrasse-ueber-alaska/

Wenn Weltall-Urgestein George Takei ein Video, das Sterne bzw. die Milchstraße zeigt, hervorhebt, muss das ja was Besonderes sein. William Briscoe hat die

NAT. GEO.Gezegen Rehberi Neptun ve Uranus

NAT. GEO.Gezegen Rehberi Neptun ve Uranus

Vielleicht sind wir alle Hologramme, Projektionen aus einem höherdimensionalen Raum. Die These ist gewagt, doch inzwischen gibt es experimentelle Hinweise auf ein „holografisches Universum“. Hologr…

Kann es sein, dass wir in einem holografischen Universum leben? (Videos)

Pinterest
Suchen