Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Arno Fischbacher in der Medical Trubune. Wow.

Arno Fischbacher in der Medical Trubune. Wow.

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen

(english recipe on the bottom of the page) Wenn man Twitter am Sonntagabend so beobachtet, könnte man meinen, beinahe jeder sitzt vor dem Fernseher und schaut Tatort. Unter Pärchen nennt man das dann "unser Tartort-Abend". Sagt das eine Paarung, nickt die andere und versteht: Bitte nicht stören. Ich gestehe, wir haben das auch versucht (Gruppenzwang und so) und sie daran regelrecht gescheitert... ah pardon, eingeschlafen! Was anderes musste her: Der Gegengeschäfts-Sonntag. Der Vegetarier…

Quesadillas mit Feta, Hummus und Avocado

sind ein typisch mexikanisches Gericht mit die Sie ganz individuell befüllen können. Sehen Sie hier ein mit Feta, Hummus und Avocado.

Streit um EU-Flüchtlingsquote: Paris sagt ja, London nein  Immer mehr Flüchtlinge drängen nach Europa. Die EU-Kommission will dazu am Mittwoch eine Migrationsstrategie vorstellen. Für Flüchtlinge sollen Quoten eingeführt werden. Frankreich fordert genau solch eine Regelung, Großbritannien stemmt sich dagegen.  http://peter-wuttke.de/streit-um-eu-fluechtlingsquote-paris-sagt-ja-london-nein/

Streit um EU-Flüchtlingsquote: Paris sagt ja, London nein Immer mehr Flüchtlinge drängen nach Europa. Die EU-Kommission will dazu am Mittwoch eine Migrationsstrategie vorstellen. Für Flüchtlinge sollen Quoten eingeführt werden. Frankreich fordert genau solch eine Regelung, Großbritannien stemmt sich dagegen. http://peter-wuttke.de/streit-um-eu-fluechtlingsquote-paris-sagt-ja-london-nein/

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2016/04/Jasmin_Tabatabai_Was_Sagt_Man_Zu_Den_Menschen_Wenn_Man_Traurig_ist.jpg Jasmin Tabatabai „Was sagt man zu den Menschen wenn man traurig ist?“ http://polyprisma.de/2016/jasmin-tabatabai-was-sagt-man-zu-den-menschen-wenn-man-traurig-ist/ Pressetext: Selten zeigten sich Hörer, Presse und Fachleute so einig: Das 2011 erschienene Liederalbum „Eine Frau“, auf dem sich die Schauspielerin, Sängerin und Autorin Jasmin Tabatab

Jasmin Tabatabai „Was sagt man zu den Menschen wenn man traurig ist?“ - Polyprisma

Für Buchtips.net rezensiert: Lucy Clarke: Die Landkarte der Liebe

Katie ist zu Tode betrübt, als sie erfährt, dass ihre Schwester Mia auf Bali ums Leben gekommen ist. Noch unglaublicher ist allerdings die Tatsache, dass Mia Selbstmord gemacht hat. Katie ist verzw

Ständig neue Handys, neue Lehrpläne, Nachrichten im Minutentakt und die ganze Welt im Internet: Erstaunlich, wie junge Leute das alles bewältigen, findet Torsten Krauel, der noch die Zeit ohne Computer kennt

Jugend 3.0: Wie schaffen die das?

"Licht ist Atem" Christiane Hoffmans Kann man auch mit 86 seiner Zeit noch voraus sein? Der Zero-Begründer Otto Piene über die Verbindung von Kunst und Technik, Kants Empfindsamkeit und den Krieg als Quelle der Inspiration

Staatshilfe für die Deutsche Bank?  Die Kanzlerin soll nein gesagt haben, die Bank hält die Debatte für unangebracht. Doch der Aktienkurs leidet, Milliardenstrafen drohen. Das sagt die internationale und deutsche Presse.

Die Sorgen um die großen deutschen Banken sind derzeit groß. Im Fokus steht derzeit vor allem die Deutsche Bank und die Diskussion, ob das Geldhaus mit staatlicher Hilfe gestützt werden solle. Nun ist sogar Kanzlerin Merkel alamiert.

STAR EARNING MONEY TODAY: getmyads membership

Starten Sie noch heute in eine erfolgreiche Zukunft! Das sagt die Presse und die Medien : finden Sie auf meiner Website!

Pinterest
Suchen