Erkunde Upcycling, Garne und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Flammenflicken aus Wollresten / Flame patches crocheted with scraps of yarn / Upcycling

Aus meiner Werkstatt – In my Studio

Eine schnelle Upcycling-Idee aus Weinkorken und einer Schlauchklemme aus dem Baumarkt.

Eine schnelle Upcycling-Idee aus Weinkorken und einer Schlauchklemme aus dem Baumarkt. Mehr

Sulevia's World: RUMS 8 / 2015 Stofftasche, Stoffbeutel, Tasche, bag, tote, marketbag, nähen, sew, Geschenk, gift, present, Plastik vermeiden, no plastik, Stoff, fabric, cloth, Baumwolle, avoid plastic, upcycling

Mein heutiger RUMS steht wieder ganz im Zeichen des Upcycling und der Februar-Tasche Im Rahmen von 12 Monate - 12 Taschen und der Freebie...

Hosenrettung deluxe / Save my pants / Upcycling

Wir haben zur Geburt unseres Sohnes eine wunderschöne Hose geschenkt bekommen. Leider war der Bauchbund zu weit und die Beinbündchen zu kurz...

Jäckchen aus altem Hoodie / Jacket made from old hoodie / Upcycling

Auf der Suche nach einer Inspiration für eine Oberteil aus Sweat bin ich ganz zufällig in einer Ottobre über diesen Schnitt gestolpert......

Ihr habt noch Bodys im Schrank, die zu Schade sind, um sie auszusortieren, die aber als Body so nicht mehr zum Einsatz kommen? Dann macht doch einfach kleinen Hemdchen oder Pullis draus! Wie das geht? Ganz einfach: http://naeheule-kathleen.blogspot.de/2012/07/pimp-my-body-upcycling-creadienstag-36.html

Pimp my Body

Heute habe ich mir endlich mal diesen Stapel Bodys vorgenommen: Der kleine Mann darf bald mit in den Kindergarten und da sind Bodys...

DIY Badebomben selber machen – Einfaches DIY Weihnachtsgeschenk! Ich zeige euch heute ein suuuper einfaches Tutorial für selbst gemachte Badebomben mit WOW-Effekt.  Ehrlich, ich bin absolut begeistert von diesen Badebomben, das ist eins der tollsten und einfachsten DIYs, das ich je gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, dass die Badebomben sooo genial schäumen, da muss man sich überhaupt keine Badebomben mehr kaufen....

DIY Badebomben selber machen: Einfache DIY Anleitung

DIY Badebomben selber machen – Einfaches DIY Weihnachtsgeschenk! Ich zeige euch heute ein suuuper einfaches Tutorial für selbst gemachte Badebomben mit WOW-Effekt. Ehrlich, ich bin absolut begeistert von diesen Badebomben, das ist eins der tollsten und ei

Quilt aus Stoffresten und aussortierter Kleidung / Quilt made from scraps of fabric and discarded clothes / Upcycling

Quilt für mein Nähzimmer Nach einer Anleitung von Sulky entstand dieser Wandquilt. Allerdings nicht als Jahresprojekt, sondern als M...

Kirschkernkissen-Zuhause aus zu klein gewordener Lieblingskleidung

...ich habe jetzt mal etwas "Großes" genäht, für meine Verhältnisse ;o).Es gibt ja so Lieblingsklamotten der "Nachkömmlinge" ♥ ,da kommt s...

Pinterest
Suchen