Explore Life, Ps, and more!

Rechtzeitig losgefahren.  #Wetter #regen #Unwetter #wolken #berlingrey #istaberbrandenburg

Rechtzeitig losgefahren. #Wetter #regen #Unwetter #wolken #berlingrey #istaberbrandenburg

Hier gibt es Extraessen weil nicht alle #Milchnudeln essen. Ist das zu fassen? Als Alternative gibt es Tomatenrührei. Heute mal ohne unseren Haussklaven Thermomix. ;) #thermi #aufdemherd #mittag

Hier gibt es Extraessen weil nicht alle #Milchnudeln essen. Ist das zu fassen? Als Alternative gibt es Tomatenrührei. Heute mal ohne unseren Haussklaven Thermomix. ;) #thermi #aufdemherd #mittag

Achtung: in diesem Beitrag platzt der Knoten. Es sieht nicht gut für mich aus. #brettvormKopf Uffz die Amerikaner mit Smarties sind für das morgige Kita-Fest fertig das bitte NICHT ins Wasser fällt. Sonst esse ich die alle alleine so! Dahinter steht die #Moussakasagne die mich Stunden und Nerven gekostet hat. Man sollte eben nicht #hangry kochen. Also nebenbei noch Gemüse für die Wraps zum Mittag geschnippelt. So isst Sohn 1.0 immerhin auch mal etwas Gesundes. Gekochtes Gemüse mag er kaum am…

Achtung: in diesem Beitrag platzt der Knoten. Es sieht nicht gut für mich aus. #brettvormKopf Uffz die Amerikaner mit Smarties sind für das morgige Kita-Fest fertig das bitte NICHT ins Wasser fällt. Sonst esse ich die alle alleine so! Dahinter steht die #Moussakasagne die mich Stunden und Nerven gekostet hat. Man sollte eben nicht #hangry kochen. Also nebenbei noch Gemüse für die Wraps zum Mittag geschnippelt. So isst Sohn 1.0 immerhin auch mal etwas Gesundes. Gekochtes Gemüse mag er kaum am…

Heute gibt es mal schnelles Essen. Wie so oft wenn der Mann lange arbeitet zaubere ich Essen auf den Tisch dass die Kinder nur noch essen müssen. Ohne Stullen schmieren und in die Länge ziehen. Das klappt super und die Abende starten harmonischer. Danach muss ich nämlich noch drei Kinder bettfertig machen...  Heute gab es Blätterteigflammkuchenschnecken (ist das ein Wort?!) frische Feigen (zum ersten Mal gegessen und vorher gegoogelt wie man das tut) und Bananen (kenne ich obwohl ich in der…

Heute gibt es mal schnelles Essen. Wie so oft wenn der Mann lange arbeitet zaubere ich Essen auf den Tisch dass die Kinder nur noch essen müssen. Ohne Stullen schmieren und in die Länge ziehen. Das klappt super und die Abende starten harmonischer. Danach muss ich nämlich noch drei Kinder bettfertig machen... Heute gab es Blätterteigflammkuchenschnecken (ist das ein Wort?!) frische Feigen (zum ersten Mal gegessen und vorher gegoogelt wie man das tut) und Bananen (kenne ich obwohl ich in der…

Er hat's tatsächlich getan und auch für unsere Familie noch eine Triple Chocolate Cheesecake Torte gebacken. Im Thermomix natürlich - im Varoma. Krasses Ding. Ich habe drei Stücke gegessen. Ich kann ja nichts rumliegen sehen...  #triplechocolatecake #cheesecake #thermomix #kuchen #mamaskindbackt #heidelbeeren

Er hat's tatsächlich getan und auch für unsere Familie noch eine Triple Chocolate Cheesecake Torte gebacken. Im Thermomix natürlich - im Varoma. Krasses Ding. Ich habe drei Stücke gegessen. Ich kann ja nichts rumliegen sehen... #triplechocolatecake #cheesecake #thermomix #kuchen #mamaskindbackt #heidelbeeren

Blätterteig-Tomaten-Dinger! #omnomnom #instafood #knoblauch #tomaten #oregano #fleurdesel von #asaaki

Blätterteig-Tomaten-Dinger! #omnomnom #instafood #knoblauch #tomaten #oregano #fleurdesel von #asaaki

Mit dem 2-Jährigen habe ich eben auf Wunsch des Mannes gebacken: Schokobrötchen! Aber nicht die ekligen aus den Aufbackstuben sondern mit Quark-Öl-Teig.  Meine Söhne lieben es zu backen. In der Hinsicht alles richtig gemacht! #backen #schokobrötchen #brötchen #mamaskindbackt #schokolade

Mit dem 2-Jährigen habe ich eben auf Wunsch des Mannes gebacken: Schokobrötchen! Aber nicht die ekligen aus den Aufbackstuben sondern mit Quark-Öl-Teig. Meine Söhne lieben es zu backen. In der Hinsicht alles richtig gemacht! #backen #schokobrötchen #brötchen #mamaskindbackt #schokolade

Heute haben wir hier ein Geburtstagskind das schon seit einer Weile weg ist. Wir sind doch so ungeduldig (und hungrig). Frühstück gibt es erst wenn alle da sind.  Kuchen zum Frühstück ist unser neu eingeführtes Ritual in der Familie. Dazu die niedliche Geburtstagstorte aus Lego.  #Geburtstag #31 #kuchen #mamaskindbackt #zupfkuchen #schaumkusstorte #lego #geschenke

Heute haben wir hier ein Geburtstagskind das schon seit einer Weile weg ist. Wir sind doch so ungeduldig (und hungrig). Frühstück gibt es erst wenn alle da sind. Kuchen zum Frühstück ist unser neu eingeführtes Ritual in der Familie. Dazu die niedliche Geburtstagstorte aus Lego. #Geburtstag #31 #kuchen #mamaskindbackt #zupfkuchen #schaumkusstorte #lego #geschenke

Gesundes Knabberzeug für Kleinkinder? Gibt es von Freche Freunde - Werbung. Mehr Infos auf https://mamaskind.de.

Freche Freunde im Test: Obst- & Gemüse-Snacks

Gesundes Knabberzeug für Kleinkinder? Gibt es von Freche Freunde - Werbung. Mehr Infos auf https://mamaskind.de.

Vor dem Geburtstag ist Café-Zeit nur mit Mann und dem Großen. <3 Wir testen jetzt nach und nach die Cafés um die Ecke. :) #cafe #sacher #himbeer #torte #kuchen #tillmann #bäcker

Vor dem Geburtstag ist Café-Zeit nur mit Mann und dem Großen. <3 Wir testen jetzt nach und nach die Cafés um die Ecke. :) #cafe #sacher #himbeer #torte #kuchen #tillmann #bäcker

Pinterest
Search