Erkunde Programm, Kochbuch und noch mehr!

Stockbrot - so geht's Schritt für Schritt - 6-Stockbrot Rezept

Stockbrot - so geht's Schritt für Schritt - 6-Stockbrot Rezept

Rustikale Baguettebrötchen.  Sehr lange Führung (Teig bereiten, 1Std gehen und 48 Std kalt ruhen lassen, formen und 12 Std. kalt ruhen lassen. Am Backtag in 30 Min direkt aus dem Kühlschrank backen)

Rustikale Baguettebrötchen. Sehr lange Führung (Teig bereiten, 1Std gehen und 48 Std kalt ruhen lassen, formen und 12 Std. kalt ruhen lassen. Am Backtag in 30 Min direkt aus dem Kühlschrank backen)

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

Chickpea and Tomato Salad with Fresh Basil    Chickpeas tend to suck the flavor out of the tomatoes and basil....I prefer it without

Chickpea and Tomato Salad with Fresh Basil Chickpeas tend to suck the flavor out of the tomatoes and basil....I prefer it without

Teilen Tweet Anpinnen Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ganze ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Teilen Tweet Anpinnen Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ganze ...

Alm-Rezepte: Hüttenbaguette - Plötzblog - Selbst gutes Brot backenPlötzblog – Selbst gutes Brot backen

Alm-Rezepte: Hüttenbaguette

Alm-Rezepte: Hüttenbaguette - Plötzblog - Selbst gutes Brot backenPlötzblog – Selbst gutes Brot backen

Ein Leser hatte mir Anfang Februar eine Mail mit einem Foto geschickt. Darauf zu sehen war ein rustikal aufgerissenes Bauernbrot, auf dem ein Stück deftigen Schinkens thronte. Solch ein Brot, wie er es auf dem Foto einer Food-Zeitschrift gesehen hatte, wollte er gern backen. Nur leider fand er kein passendes Rezept. Ich habe mich an die Weiterlesen...

Leserwunsch: Rustikales Bauernbrot

Ein Leser hatte mir Anfang Februar eine Mail mit einem Foto geschickt. Darauf zu sehen war ein rustikal aufgerissenes Bauernbrot, auf dem ein Stück deftigen Schinkens thronte. Solch ein Brot, wie er es auf dem Foto einer Food-Zeitschrift gesehen hatte, wollte er gern backen. Nur leider fand er kein passendes Rezept. Ich habe mich an die Weiterlesen...

Kartoffeln,Crash Heiße Kartoffeln,Zweimal Gebackene Kartoffeln,Einfache Beilagen,Wasser,Kartoffelgerichte,Kartoffel-rezepte,Knoblauchpulver,Gluten-frei

Pinterest
Suchen