Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Näharchiv: Sakura Dotties

Ein Röckschn für den Frühling nach dem Freebook von Ki-ba-doo . Eine Nummer kleiner hätte auch nicht geschadet, aber vielleic...

Smila´s World | Blog: Tutorial: Wie nähe ich einen Rock ohne Reißverschluss in einer Stunde?

Ruckzuck Rock :) Man nehme: 40 - 60 cm Rockstoff und ca. 24 cm Jersey! Erstelle zunächst ein Schnittmuster. Du brauchst deinen Hüftumfang und die Länge ab Hüfte, die dein Rock haben soll. cm für den Saum nicht vergessen. Teile das Maß des Hüftumfangs...

tausendbunt_dottiessw

Mein neues Dreamteam

tausendbunt_dottiessw

trimysh: RUMS 50/14

Eine Raffinessa von Elsterglück mit Langen Armen für mich. Ich habe mich schon am Stoffmarkt im September in den Tupfenstoff verliebt und m...

DreiPunkteWerk: "Es hat ... Punkte!"

Das sagte mein Mann, als ich voller Freude mit meiner neuen FrauFannie vor ihm stand. Während der kurzen Pause (siehe "...") hat er sichtli...

création fada: Martha RUMSt

Ich habe wieder ein Kleid nach meinem Lieblingsschnitt Martha von "Das Milchmonster" genäht. Eigentlich schon vor zwei Woche...

myhedy Rock kurz Sweatstoff

myhedy Rock kurz Sweatstoff

Goldengelchen: Stoffliebe / Foto der Woche 18/2014

Ich bin schon wieder spät dran. Und ich muss gestehen, dass ich bei diesem Foto der Woche ein klitzekleines bisschen getrickst habe. Ich ha...

nellemies design: Frau Fannie

Frau Fannie - auch wieder ein Schnitt, den ich sofort haben musste. Und dann lag er doch ein paar Wochen ungenutzt auf meinem PC. ...

Frau.woelkchen: RUMS #39/14 Geschafft!!

Frau.woelkchen: RUMS #39/14 Geschafft!!

Pinterest
Suchen