Erkunde Kochen, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gemüse zum Dessert: Rüebli-Randen-Cake. Redaktion: Anna Pearson; Fotos: Daniel Valance

Ein von Marianne Kaltenbach inspiriertes Rüeblikuchen-Rezept trifft auf die Toppingkultur von US-Desserts – sündhaft gut!

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Gourmistas: Knödelrezept von Martha Thaler vom «Zmailerhof» in Schenna

Gourmistas: Knödelrezept von Martha Thaler vom «Zmailerhof» in Schenna

Rezept für Wassermelonen-Feta Spieße mit Basilikum, perfekt für die nächste Grillparty!

Witzige Ideen mit der Wassermelone

Mit der Wassermelone lassen sich die tollsten Dinge machen: Ob eine leckere Melonen-Pizza oder Seife in Wassermelonen-Form, hier gibt's Ideen.

Rezept: Bloody Mary – der Kater-Killer

Ein Must fürs Frühstücksbuffet: Die Bloody Mary mit Wodka und Tomatensaft sorgt für einen munteren Start ins neue Jahr. Cheers!

Fruchtiges Sommer-Rezept: Das Tantra im Fruchtsalat (Redaktion: Karin Messerli; Fotos: Nadia Neuhaus)

Wir machen uns ans Feinstoffliche – und stärken unsere Energiezentren mit Farben und Früchten.

Dieses Rezept gehört wieder einmal in die Kategorie: Einfach aber seeeehr gut ! Und lecker !

Laugenknödel mit Putenbrustfilet in Bressosauce

Dieses Rezept gehört wieder einmal in die Kategorie: Einfach aber seeeehr gut ! Und lecker ! Quasi etwas, wo man hinterher sagt "zum reinlegen" :-) Ich habe das Rezept für die Putenbrustfilets in B...

Pinterest
Suchen