Erkunde 30er Jahre, Historische Fotos und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Mauerstrasse, Hauptgebäude der Deutsche Bank 30er Jahre

Berlin in alten Bildern - Seite 13 - Berlin - Architectura Pro Homine

Karstadt Hermannplatz, Anfang 30er Jahre

Berlin Karstadt am Hermannplatz (Karstadt war und ist nicht in Neukoelln,sondern in Kreuzberg,die Grenze laeuft vor der Fassade des Kaufhauses)

Der Hermannplatz 1935; Foto: Museum Neukölln

Karstadt am Hermannplatz feiert Jubiläum. Zeit, um auf die glorreiche und bewegende Geschichte des größten Neuköllner Kaufhauses zurückzublicken.

Tauentzienstraße Ecke Passauer Straße. Die1906 eröffnete Leiser Filiale an der Tauentzienstraße 20, direkt neben dem KaDeWe, war das größte Schuhgeschäft Berlins. Diese Filiale besteht noch heute. Berlin, 1935. o.p.

Tauentzienstraße Ecke Passauer Straße. eröffnete Leiser Filiale an der Tauentzienstraße direkt neben dem KaDeWe, war das größte Schuhgeschäft Berlins. Diese Filiale besteht noch heute. Berlin, o.p.

Pinterest
Suchen