Erkunde Karten, Berlin und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Historische Pläne, EDITION PANORAMA BERLIN

Historische Pläne, EDITION PANORAMA BERLIN

Прошлое планы EDITION PANORAMA БЕРЛИН

Straube Plan Berlin Ausgabe B Das legendäre Berlin der Jahre am Ende seiner Entwicklung, mit Bezeichnung von Museen und Sammlungen, Krankenhäusern und Behörden.

Die Museumsinsel mit Stadtschloss-Imagination 1993

Die Museumsinsel mit Stadtschloss-Imagination 1993

Luftbildplan 2015, Ernst-Reuter-Platz bis Oberbaumbrücke (gefaltet)

Luftbildplan 2015, Ernst-Reuter-Platz bis Oberbaumbrücke (gefaltet)

1928 Berlin S-Bahn-Ring

1928 Berlin S-Bahn-Ring

ИЗДАНИЕ ПАНОРАМА БЕРЛИН

ИЗДАНИЕ ПАНОРАМА БЕРЛИН

1992 Berlin S-Bahn-Ring und City

1992 Berlin S-Bahn-Ring und City

der Bau der Kaiser-Wilhelm-Brücke (heute: Liebknechtbrücke) von Hermann Rückwardt, soll vom 22. Juni 1887 sein. Bauzeit Feb.1886 bis Herbst 1889.

Seite 10 Berlins Mitte war immer schon in Bewegung. Eine Ausstellung dokumentiert die vielfältigen Brüche über einen Zeitraum von mehr als 150 Jahren.

Thematisch gesehen hat dieser Post keinen Hintergrund, ich wollte es trotzdem mal loswerden:  upandaway.jpg  EDIT: Quelle eingefügt: home.uchicago.edu/~lahelmch/berlin_pix/upandaway.jpg Bitte immer Quellangaben verwenden! (A.)

Thematisch gesehen hat dieser Post keinen Hintergrund, ich wollte es trotzdem mal loswerden: upandaway.jpg EDIT: Quelle eingefügt: home.uchicago.edu/~lahelmch/berlin_pix/upandaway.jpg Bitte immer Quellangaben verwenden! (A.)

Der Mühlengraben hinter der Brüderstraße um 1865. © Stadtmuseum Berlin | Foto: Leopold Ahrendts

Seite 10 Berlins Mitte war immer schon in Bewegung. Eine Ausstellung dokumentiert die vielfältigen Brüche über einen Zeitraum von mehr als 150 Jahren.

Pinterest
Suchen