Erkunde Erbsen, Suppen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Erbsen-Suppe mit Boullion-Gemüse

Rezept für Erbsen-Bouillon-Suppe und Kaisergemüse auf Möhren-Püree mit Kartoffelröstis. Schnell und vegan zubereitet mit Produkten von Bofrost.

BBQ-Ente mit süß-scharfer Sojasauce auf Basmatireis

BBQ-Ente mit süß-scharfer Sojasauce auf Basmatireis

Kürbissuppe mit Parmesancroutons

Kürbissuppe mit Parmesancroutons

Unser beliebtes Rezept für Geröstete Kürbis-Pastinaken-Suppe mit Brätbällchen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Geröstete Kürbis-Pastinaken-Suppe mit Brätbällchen

Wenn es draußen richtig kalt wird, ist es Zeit für Wintergemüse von Kohl bis Wurzeln. Rosenkohl, Wirsing, Rote Bete, Steckrüben und mehr sind die Zutaten für unsere Rezepte der Saison.

Miso-Suppe mit Shiitake, Süßkartoffel und Räuchertofu

Miso-Suppe mit Shiitake, Süßkartoffel und Räuchertofu

Auch wenn es meteorologisch schon seit über zwei Wochen Winter ist, will noch nicht wirklich winterliche Stimmung aufkommen. Bei knapp 10 Grad und Regen schmeckt auch der Glühwein noch nicht ganz so gut. Entsprechend habe ich noch ein bisschen Zeit das ein oder andere herbstliche Rezept hier zu posten. Nach der Brokkolisuppe von Christina von vor ein paar Tagen, machen wir doch gleich mit den Suppen weiter. Heute eine Kombination aus Linsen und getrockneten Tomaten. Ziemlich einfach…

Auch wenn es meteorologisch schon seit über zwei Wochen Winter ist, will noch nicht wirklich winterliche Stimmung aufkommen. Bei knapp 10 ...

Chili con Tempeh mit Bier | The Vegetarian Diaries

Nach dem kurzen Sommerhoch vergangene Woche war es in den letzten Tagen hier in Hamburg wieder ziemlich windig, nass und kühl. Da kommt so ...

Pinterest
Suchen