Erkunde Wir, Unternehmen und noch mehr!

EASY LEADERSHIP

Wir beantworten dem Groß- und Einzelhandel, der Industrie und Hightech Unternehmen die Frage, was es heute braucht, um auch morgen noch erfolgreich zu sein.

Noch mehr Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über EASY LEADERSHIP®. Auf Anfrage nennen wir ihnen selbstverständlich persönliche Referenzen.

Digitalisierung ist kein Trend, sondern ein Marathon. Wie muss sich Führung in der digitalen Arbeitswelt verändern?

Digitalisierung ist kein Trend, sondern ein Marathon. Wie muss sich Führung in der digitalen Arbeitswelt verändern?

Die Wirschaft im digitalen Spannungsfeld

Die Wirschaft im digitalen Spannungsfeld

Der Autovermieter Erich Sixt glaubt, dass neue Mobilitätsformen die Industrie gravierend verändern. Sein Unternehmen ist gut positioniert. 28.02.2016 #Strategie #Change #Positionierung #Leadership Grundbedürfnis Mobilität

Der Autovermieter Erich Sixt glaubt, dass neue Mobilitätsformen die Industrie gravierend verändern. Sein Unternehmen ist gut positioniert. Grundbedürfnis Mobilität

Was macht Menschen erfolgreich? » Bestimmt hast du dich auch schon einmal gefragt, wie werde ich erf ...

Empfehlungen sind ein Kompliment für professioneller Arbeit und die Königsdisziplin. Wie professionell sind sie und bekommen sie heute schon Empfehlungen?

Zum wiederholten Mal geht es um die digitale Welt und die hat es in sich. Vieles hat sich schon verändert und die Veränderung wird noch weiter andauern. Wer in der digitalen Welt erfolgreich sein möchte, braucht maximales Kunden Verständnis. Denn nur der Kunde kann ihnen sagen was er in Zukunft …

Wer in der digitalen Welt erfolgreich sein möchte, braucht maximales Kunden Verständnis. Denn nur der Kunde kann ihnen sagen was er in Zukunft haben will.

Buchen Sie Perspektive Leadership am POS mit dem BIZ Stuttgart.

Buchen Sie Perspektive Leadership am POS mit dem BIZ Stuttgart.

Täglich sprechen wir mit Kunden über die digitale Welt, es ist die Welt der starken Kunden und Mitarbeiter. Information, Meinung sind überall frei verfügbar und die Macht verschiebt sich zunehmend vom Anbieter zum Nachfrager. Der Kunde weiß schon längst mehr als der Verkäufer und damit werden…

Update & Die 4 Phasen des Verkaufsgesprächs & Phase 1 Warmup Verkaufsgespräch und Verkauf wird immer anspruchsvoller

Pinterest
Suchen