Pinterest

Erkunde Backen, Suche und noch mehr!

Danjeschkas Tests

Danjeschkas Tests

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der 3-2-1-Teig - kinderleicht.

Butterplätzchen: 3-2-1-Teig für Ausstecherle

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter.

Einfache saftige Schokomuffins

Mandarinen Schmand Kuchen - das Rezept meiner besten Freundin und Backgöttin Almut. Schmeckt einfach BOMBE - wir essen es schon seit unserer Kindheit, als es noch ihre Mutter für uns gebacken hat.

Mandarinen Schmand Kuchen

blick7: Backe backe Kuchen | Küchenposter selbst gemacht

Backe backe Kuchen

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Drachenkekse: diese Kekse sind einfach zu backen und sind besonders im Herbst die perfekten Kinderkekse für Kindergeburtstag, Kindergarten oder einfach so zwischendurch: http://www.familienkost.de/rezept_drachenkekse.html

Drachenkekse

Zimtknoten

Zimtknoten

Mein absolutes Lieblingskeksrezept... nicht nur für Weihnachten... ‪#‎lieblingskekse‬ ‪

Mein absolutes Lieblingskeksrezept... nicht nur für Weihnachten... ‪ ‪ Mehr

Backen unnötig: Himbeerwolke | verkocht!

Backen unnötig: Himbeerwolke

Backt die bitte jemand für mich?

Kinder-Bueno-Cupcakes - so geht's

Rezept für Low Carb Blaubeer-Vanillekuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Saftiger, schneller Low Carb Blaubeer-Vanillekuchen - Rezept

Diesen Oreo-Käsekuchen frisst bald die ganze Welt - so oft, wie der gepinnt wird...hoffentlich schmeckt das Ding überhaupt :)

Entweder sind sie Mengen im Rezept für eine Puppenküche mit Minikuchenform oder ich weiß auch nicht, habe schon die doppelte Menge genommen und es sah nicht im Ansatz so hoch wie auf den Bildern aus! Geschmeckt hat er aber gut!!!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Mach's dir mit deinen Lieben mit süßen Kuchen am Adventstisch gemütlich. Denn süßer die Kuchen nie schmecken!

Kaffee, Kuchen, Kerzenschein: 33 süße Adventskuchen

Die leichte Alternative zum klassischen Brot? Das Eiweißbrot. Vorsicht vor der Fettfalle beim Bäcker! Backen Sie Ihr Eiweißbrot mit 60 kcal pro Scheibe selbst.

Eiweißbrot Rezept: 60 kcal pro Scheibe

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst.

Fondant selber machen: Rezept mit Geling-Garantie