Erkunde Ernte, Zebras und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

säuerlich-aromatische Tomate der Sorte Green Zebra

Alte Tomatensorten auf dem Balkon kultiviert. Dieses Jahr die Tomatensorten: Black Zebra, Poire Jaune, Green Zebra, Purple Calabash und Costoluto Genovese.

Cucurbita pepo - vielfältig und ertragreich.

Speisekürbisse in allen Größen, dort unterscheidet man als Riesenkürbis, Spaghettikürbis Lagerkürbis oder auch Zucchini, der auch unter Gemüsekürbis in der Literatur zu finden ist.

Obst und Gemüse richtig lagern ist nicht einfach. Hier ist eine Liste zum Ausdrucken für Kühlschrank oder Pinnwand

Richtige Lagerung von Obst und Gemüse - Die Kochpsychiater

Garten Einblick 2015 KW 21 - in fremden Gärten...

Garten Einblick 2015 KW 21 – in fremden Gärten…

Garten Einblick 2015 KW 21 - in fremden Gärten...

Mit diesem Trick ziehen Sie aus einem Stück Ingwer Ihre eigene Ingwerpflanze…

Wie Sie sich mit einem Stück Ingwer Ihre eigene Ingwerpflanze züchten - Video

Ingwer ist nicht nur ein beliebtes Gewürz, die Pflanze sieht auch wunderschön aus. Mit einem simplen Trick lässt sich jedes Stück Wurzel zum Keimen bringen. In zwei Monaten entsteht so eine tolle Tropenpflanze fürs Wohnzimmer.

Ich habe es schon auf Instagram geschrieben, die Stürme die man vom Herbst kennt, toben nun im Februar. Als Folge konnte ich vorhin 12 Avocados vom Boden auflesen. Alle steinhart....

Garteneinblick 2017 – KW 8

Ich habe es schon auf Instagram geschrieben, die Stürme die man vom Herbst kennt, toben nun im Februar. Als Folge konnte ich vorhin 12 Avocados vom Boden auflesen. Alle steinhart....

Es läuft nicht immer rund. Der Stangensellerie hat sich anfangs gut in der Erde weiterentwickelt. Aber vor ein paar Tagen hat er angefangen schlapp zu machen.Der rechts wird es nicht überleben, für den links im Bild habe ich noch etwas Hoffnung. Woran...

GYO – Update

Es läuft nicht immer rund. Der Stangensellerie hat sich anfangs gut in der Erde weiterentwickelt. Aber vor ein paar Tagen hat er angefangen schlapp zu machen.Der rechts wird es nicht überleben, für den links im Bild habe ich noch etwas Hoffnung. Woran...

Die vergangene Woche war ergiebig. Ich konnte 1,2 kg Bohnen, eine Portion Kefen und eine weitere Zucchini ernten. Daher gibt es heute mal eine andere Perspektive in den Garten - ein Blick durch die Zucchinipflanzen.

Garten Einblick 2014 KW 20 mal von einer anderen Perspektive

Die vergangene Woche war ergiebig. Ich konnte kg Bohnen, eine Portion Kefen und eine weitere Zucchini ernten. Daher gibt es heute mal eine andere Perspektive in den Garten - ein Blick durch die Zucchinipflanzen.

Ich finde es spannend beim Wachsen der Pflanzen im Garten zuzuschauen. Dieses Jahr lass ich euch auch etwas daran teilhaben. In der KW 17 hat der Garten so ausgeschaut. Inzwischen habe ich schon 3 x Mangold geerntet und eingefroren. Die vierte Ernte wartet...

Garten-Einblick KW20

Ich finde es spannend beim Wachsen der Pflanzen im Garten zuzuschauen. Dieses Jahr lass ich euch auch etwas daran teilhaben. In der KW 17 hat der Garten so ausgeschaut. Inzwischen habe ich schon 3 x Mangold geerntet und eingefroren. Die vierte Ernte wartet...

Kartoffelturm mit Stroh! Genial! Erhofft er Ertrag von 40 kg!!! auf kleinstem Raum.

Der Garten von Verena Bartoniczek ist für Eifeler Verhältnisse mit 45 Quadratmetern sehr klein. Zudem enthält er diverse „Störfaktoren“, die die Schleidenerin veranlassten, ihn in diesem Frühjahr erstmalig vertikal ...

Pinterest
Suchen