Unser Kuchen für die weihnachtliche Kaffeetafel 2015: Bratapfel-Käsekuchen. Einfach herzustellen, wunderbar weihnachtlich und angenehm saftig.

Unser Kuchen für die weihnachtliche Kaffeetafel Bratapfel-Käsekuchen. Einfach herzustellen, wunderbar weihnachtlich und angenehm saftig.

Bratapfel-Käsekuchen

Für die weihnachtliche Kaffeetafel: Bratapfel-Käsekuchen

Für die weihnachtliche Kaffeetafel: Bratapfel-Käsekuchen von

Klasse Idee für ein Geburtstatgsbüffet. In die Hand und gleich in den Mund!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Dominostein-Torte mit Marzipan, Aprikosengelee und Lebkuchen / Marzipan cake with apricot marmelade and gingerbread. Christmas recipe

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … die gemütlichste Zeit des Jahres hat Einzug gehalten. Draußen ist es dunkel und kalt, drinnen muckelig warm. Mach’s dir mit deinen Lieben noch ein bisschen schön

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Sahne-Torte mit Marzipan-Schafen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Sahne-Torte mit Marzipan-Schafen

Diese sahnigen Ostertorten versüßen Ihnen zum fröhlichen Frühlingsfest den Nachmittagskaffee. Bei all den tollen Torten-Kreation fällt die Auswahl schwer, denn köstlich sind sie alle!

Keksrezept mit 3 Zutaten

Schnelle 3-Zutaten-Kekse

Für diese extrem schnellen Kekse ohne Ei und Milch braucht ihr nur 3 Zutaten, die wirklich jeder zuhause hat. Das wohl einfachste Keksrezept überhaupt!

Backen für Fortgeschrittene: Überraschungskuchen mit süßer Füllung; versteckter Osterhase, bunte Ostereier, Schokolade, Fondant, Guss, perfekte für den Osterbrunch, surprise cake, easter idea, filled, rabbit, chocolate

Überraschungskuchen backen - Tipps und Rezepte

In den USA sind Überraschungskuchen längst Kult. Sie beeindrucken durch ein originelles Innenleben. Die besten Backtipps und Rezepte!

Apfelkuchen mit Nussboden und Apfel-Vanille-Creme

Apfelkuchen super-saftig

Der saftige Apfelkuchen mit drei Schichten besteht aus einem Haselnuss-Boden, einer Pudding-Apfelmus-Creme und Sahne. Wie er gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung.

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Da ich Cupcakes so sehr liebe, habe ich mir natürlich auch für die Weihnachtszeit einige Cupcake-Rezepte einfallen lassen. Heute habe ich für euch Zimt-Cupcakes mit einem Swiss Meringue Buttercream…

Ach ja, gebrannte Mandeln sind doch was Feines. Und wenn man sie dann noch in Form eines leckeren Cupcakes verspeisen kann, ist die Freude gleich doppelt so groß. So ist das bei mir jedenfalls. ;) …

Pinterest
Suchen