Pinterest

Explore Butter, Cooking Recipes, and more!

Türkisches Engelshaar - Künefe

Türkisches Engelshaar - Künefe

Selbst gebackenes Toastbrot aus Hefeteig in der Kastenform

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem Wunderteig aus Auf die Hand

Putenbrustfilet im Speckmantel und Bresso-Soße frisch aus dem Ofen

Laugenknödel mit Putenbrustfilet in Bressosauce

Zwetschgen-Knödeln in einer Butter-Schmelze mit Zimt und Zucker

Zwetschgen-Knödeln in einer Butter-Schmelze mit Zimt und Zucker

Rezept: Türkischer Engelshaar-Kuchen mit Pistazien und Frischkäse (Turkish Sweet Recipes)

Rezept: Türkischer Engelshaar-Kuchen mit Pistazien und Frischkäse (Turkish Sweet Recipes)

Vor einiger Zeit bekam ich von einer sehr lieben Kollegin den Tipp, Schafskäse mal paniert und in der Pfanne rausgebraten zu probieren. Sie würde dazu immer einen Salat essen. Da ich aber keine Lust

Gebratener Schafskäse mit Spinat-Kritharaki (Küchenzaubereien)

Kitchen magic: Fried feta cheese with spinach and orzo

Türkisches Engelshaar - Künefe

Türkisches Engelshaar - Künefe

Ayşenputtel: Türkische Rezepte (3) - Vorspeisen-1

Ayşenputtel: Türkische Rezepte (3) - Vorspeisen-1

Auberginentaler mit Feta | http://eatsmarter.de/rezepte/auberginentaler-mit-feta

Auberginentaler mit Feta

Auberginentaler mit Feta | http://eatsmarter.de/rezepte/auberginentaler-mit-feta

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

1 Cucumber, 200 g Cream Cheese, 200 g Smoker Salmon, ½ bundle dill, toothpicks

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.