Erkunde Essen Trinken, Fleisch und noch mehr!

Hähnchenbrustfilet auf Paprikakraut

Über dieses letzte Woche neu ausprobierte Rezept freut man sich so richtig, wenn es abends schon empfindlich kalt wird. Wir hatten immerhin schon zweimal Nachttemperaturen von Gefunden habe ich es bei Brigitte, es wärmt und sorgt für einen...

Perfect for coming autumn sundays!

Bei dem nasskalten Wetter der letzten Tage war wieder mal mal richtig Lust auf Schmurgelküche angesagt. Auf dieses Rezept aus dem ARD-Buffet war ich nach erstem Durchlesen gespannt, so ganz konnte ich mir die Rolle der Möhrencreme nicht vorstellen. Das...

Herzschlags Schaschlikpfanne, ein schönes Rezept aus der Kategorie Schmoren. Bewertungen: 229. Durchschnitt: Ø 4,5.

Herzschlags Schaschlikpfanne

Herzschlags Schaschlikpfanne, ein schönes Rezept aus der Kategorie Schmoren. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Hähnchenschnitzel mit Zucchinistreifen - smarter - Zeit: 3 Std. 20 Min. | eatsmarter.de

Hähnchenschnitzel mit Zucchinistreifen

Hähnchenschnitzel mit Zucchinistreifen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hähnchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Unglaublich lecker : Orientalische Hack-Kichererbsen-Pfanne

Orientalische Hack-Kichererbsen-Pfanne

Unser beliebtes Rezept für Orientalische Hack-Kichererbsen-Pfanne und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Lammcarré mit Spargel

Chili und Ciabatta: Osteressen: Lammcarré mit Spargel

Chili und Ciabatta: Hähnchenschenkel auf Fenchel-Lauch-Kritharaki

Sonntag vor einer Woche waren wir wieder cachend unterwegs, diesmal auf den aussichtsreichen Höhenzügen um Deggendorf. Nach so einem Tag an der frischen Luft freue ich mich immer, wenn abends ein feines Essen auf dem Tisch steht, was nicht allzuviel...

Kürbis-Püree mit Buletten und Röstzwiebeln mit Apfel

Inzwischen türmen sich hier mehr und mehr Äpfel vom Geheimrat Oldenburg - glücklicherweise lässt der Boskop noch auf sich warten, der dieses Jahr besonders reichlich trägt. Bei der Suche nach pikanten Rezepten, die Äpfel verwenden - man kann ja nicht...

Chili und Ciabatta: Frühlingsgrüne Quiche mit grünem Spargel und Erbsen

Chili und Ciabatta: Frühlingsgrüne Quiche mit grünem Spargel und Erbsen

Pinterest
Suchen