Erkunde Spargel, Tomaten und noch mehr!

Eier im Kartoffelpüreenest mit Spargel und Tomaten

Dieses Gericht ist mit um die 450 kcal pro Person etwas über den von mir sonst angepeilten 400 kcal angesiedelt und für Leute geeignet, die an Fastentagen nicht streng lowcarb essen wollen. Dafür darf man dann ein feines Gericht...

Grünspargel-Pulpo-Gröstl

Nachdem uns der bunte Oktopussalat damals so gut geschmeckt hat, bin ich auf die Kombination Spargel und Pulpo in einer alten essen & trinken gleich angesprungen. Getreu dem Spruch never change a winning team habe ich den Kraken so wie...

Chili und Ciabatta: Frühlingsgrüne Quiche mit grünem Spargel und Erbsen

Chili und Ciabatta: Frühlingsgrüne Quiche mit grünem Spargel und Erbsen

Low Carb Abendessen mit Hackfleisch... Mhmmmm

Die 10 besten Hackfleisch-Rezepte für jeden Tag

Chili und Ciabatta - Gratinierte Tex-Mex-Hähnchenpfanne mit Tortillas

Gratinierte Tex-Mex-Hähnchenpfanne mit Tortillas

Chili und Ciabatta - Gratinierte Tex-Mex-Hähnchenpfanne mit Tortillas

Lammcarré mit Spargel

Chili und Ciabatta: Osteressen: Lammcarré mit Spargel

Orangen-Hühnerhack-Pfanne mit Möhren, Fenchel und Kichererbsen auf Salat

Orangen-Hühnerhack-Pfanne mit Möhren, Fenchel und Kichererbsen auf Salat (Chili und Ciabatta)

Orangen-Hühnerhack-Pfanne mit Möhren, Fenchel und Kichererbsen auf Salat

Röstkartoffeln mit Sardellen und Zitrone

Röstkartoffeln mit Sardellen und Zitrone (Chili und Ciabatta)

Sowohl der Tontopf wie auch das Gericht, das darin zubereitet wird, nennt man Tajine. Letzteres ist mit dem Fenchel und vielen Gewürzen ein besonderer Genuss.

Poulet-Tajine mit Fenchel

Sowohl der Tontopf wie auch das Gericht, das darin zubereitet wird, nennt man Tajine. Letzteres ist mit dem Fenchel und vielen Gewürzen ein besonderer Genuss.

Pinterest
Suchen