Erkunde Gestern Abend, Kochen und noch mehr!

Kokos-Hähnchencurry mit falschem Reis

Kokos-Hähnchencurry mit falschem Reis (Chili und Ciabatta)

Fenchel-Quinoa-Eintopf mit Tatar

Beim wunderbaren Wetter der letzten Tage hatte ich so überhaupt keine Lust, mich an den PC zu setzen. Heute hat der vom Garten schon sehnlichst herbeigewünschte Regen eingesetzt und ich komme endlich dazu, ein Rezept aufschreiben, was wir letzte...

Tortillas mit Carnitas, zwei Salsas und eingelegten Zwiebeln super aufwändig, sieht aber super aus

Tortillas mit Carnitas, zwei Salsas und eingelegten Zwiebeln super aufwändig, sieht aber super aus

Orecchiette mit gebackenem Kürbis, Rucola und gebräunter Butter

Während andere schon allmählich der Kürbisse überdrüssig werden, geht es hier gerade mal richtig los. Die ersten liegen bei mir nämlich anfangs dekorativ in der Gegend herum, bevor ich Lust bekomme, sie auch zu verspeisen. Den Anstoß, mit einem Messer...

Perfect for coming autumn sundays!

Bei dem nasskalten Wetter der letzten Tage war wieder mal mal richtig Lust auf Schmurgelküche angesagt. Auf dieses Rezept aus dem ARD-Buffet war ich nach erstem Durchlesen gespannt, so ganz konnte ich mir die Rolle der Möhrencreme nicht vorstellen. Das...

Gefüllte Backkartoffeln mit Tunfisch, Mais und Paprika

Chili und Ciabatta: Gefüllte Backkartoffeln mit Tunfisch, Mais und Paprika

Pasta mit Spinat und Burrata

Pasta mit Spinat und Burrata (Chili und Ciabatta)

Orangen-Hühnerhack-Pfanne mit Möhren, Fenchel und Kichererbsen auf Salat

Orangen-Hühnerhack-Pfanne mit Möhren, Fenchel und Kichererbsen auf Salat (Chili und Ciabatta)

Orangen-Hühnerhack-Pfanne mit Möhren, Fenchel und Kichererbsen auf Salat

Pinterest
Suchen