Erkunde Vogelarten, Html und noch mehr!

Der heutige strahlende Sonnenschein ...  wärmte schon etwas und machte die Gartenvögel doch tatsächlich durstig. Gut, wenn das Wasserfass noch bis zum Rand gefüllt ist. :-)

Der heutige strahlende Sonnenschein ... wärmte schon etwas und machte die Gartenvögel doch tatsächlich durstig. Gut, wenn das Wasserfass noch bis zum Rand gefüllt ist. :-)

Grünfink - Foto: NABU/Aaron Berzen

Der Grünfink ist ein typischer Hecken- und Gebüschbrüter. Auch Kletterpflanzen an Hausfassaden werden zur Familiengründung gerne aufgesucht.

Der Fitis besiedelt Laub- und Mischwälder mit üppigem Unterwuchs, Auwälder und Gewässerufer, aber auch verbuschte Flächen ohne größeren Baumbestand. So kann er nicht nur in Parks oder Friedhöfen, sondern auch in Gärten beobachtet werden.

Der Fitis besiedelt Laub- und Mischwälder mit üppigem Unterwuchs, Auwälder und Gewässerufer, aber auch verbuschte Flächen ohne größeren Baumbestand. So kann er nicht nur in Parks oder Friedhöfen, sondern auch in Gärten beobachtet werden.

Ratonero (Buteo buteo)

Ratonero (Buteo buteo)

Pinterest
Suchen