Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Marilyn Monroe (1954)

Marilyn Monroe (1954)

James Dean on the set of “Giant”,1956

Und Frankenstein trinkt Tee: Als die großen Filmstudios Hollywood regierten, waren die Schauspieler ihre Sklaven. Ein Bildband versammelt historische, absurde Werbefotos.

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Silver Foxes: Hollywood’s Sexiest Gray-Haired Celebs - DivineCaroline

The Most Inspirational Celebrity Quotes on Aging

Silver Foxes: Hollywood’s Sexiest Gray-Haired Celebs - DivineCaroline

barbara_klemm - Google-Suche

Das MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt am Main gehört zu den weltweit bedeutendsten Museen für Gegenwartskunst und hat in seiner vergleichsweise jungen Historie einen festen Platz in der internationalen Museumslandschaft eingenommen.

Ost-Berlin: Gregor Gysi, Bärbel Bohley, Ulrich Mühe und Heiner Müller (r.) bei den Demonstration im November 1989

Barbara Klemm schuf ein Geschichtsbuch Deutschlands

Als Fotografin dokumentierte Barbara Klemm die Geschichte der Deutschen über Jahrzehnte. Das „Familienalbum“ ist nun im Berliner Martin-Gropius-Bau zu sehen. Es sind Bilder einer

barbara_klemm - Google-Suche

Kunst – Bildende Kunst von den Alten Meistern über die Moderne bis zur zeitgenössischen Kunst

Max Scheler  Berliner Bürgermeister Willy Brandt mit seinen Söhnen, Berlin, Germany  1961

Max Scheler Berliner Bürgermeister Willy Brandt mit seinen Söhnen, Berlin, Germany 1961

Pinterest
Suchen