Erkunde Dreiecke, Einfach und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Einfach 2 Dreiecke zerschneiden | Von Wiebke | Anleitung, Applizieren, B580, Buchhülle, Dreiecke, Kreisstickapparat, Patchwork, Patchworkfuß...

Heute möchte ich Euch ein Muster zeigen, das ich schon vor vielen Jahren ausprobiert habe.

Nähanleitung Schattenquiltmuster

Eigentlich sollte dieser Quilt schon zu Weihnachten als Geschenk an unseren Ältesten und seine Nina fertig sein.

Das 5. und somit letzte Kissen meiner Wohnzimmerdeko ist fertig. Diesmal wollte ich meinen neuen Patchworkfuß #97D ausprobieren. Ich sage nur: Genial. Bloß Schneiden muss ich noch üben. Die Stoffauswahl findet sich bereits im Sofaüberwurf (den ich als Kuscheldecke nutze :-) ), den anderen Kissen, im Bezug für den Pouf und 2 Körbchen nach Gretes Anleitung. Die Rückseite besteht aus braunem Fle ...

Das und somit letzte Kissen meiner Wohnzimmerdeko ist fertig. Diesmal wollte ich meinen neuen Patchworkfuß ausprobieren.

Hier möchte ich einige Methoden vorstellen, wie man Dreiecke mit sog. "Sandwich-Methoden" ein bisschen schneller und einfacher herstellen ka...

Hier möchte ich einige Methoden vorstellen, wie man Dreiecke mit sog. "Sandwich-Methoden" ein bisschen schneller und einfacher herstellen ka...

Kissen aus Stoffresten: quilts.de - quilts, patchwork and more

Kissen aus Stoffresten: quilts.de

Patchwork style briefcase with shoulder strap and clasp closure detail. DIY step-by-step tutorial. Сумка-портфель в технике печворк ~~ www.handmadiya.co...

Patchwork style briefcase with shoulder strap and clasp closure detail. DIY step-by-step tutorial. Сумка-портфель в технике печворк ~~ www.handmadiya.co...

Zum Schlittschuhlaufen oder zum Sticken nach Steckborn. Ich bin fürs Sticken.  Das Schlittschuhlaufen ist bei mir schon Jahrzehnte her, aber genäht habe ich noch vor einer Stunde (als Geschenk für heute Abend mal wieder gewünschte Lichtertüten), gestern und vorgestern.  Natürlich gibt es auf dem Eis nur Spuren wie genäht – mit Zierstichen, als Zickzackstich oder doppelt mit Zwillingsnadel  ...

Zum Schlittschuhlaufen oder zum Sticken nach Steckborn. Ich bin fürs Sticken. Das Schlittschuhlaufen ist bei mir schon Jahrzehnte her, aber genäht habe ich noch vor einer Stunde (als Geschenk für heute Abend mal wieder gewünschte Lichtertüten), gestern und vorgestern. Natürlich gibt es auf dem Eis nur Spuren wie genäht – mit Zierstichen, als Zickzackstich oder doppelt mit Zwillingsnadel ...

Traumzauber: Patchwork

Traumzauber: Patchwork

Pinterest
Suchen