Heute ist es mal wieder an der Zeit für eine Buchbesprechung!  _ Die junge Tess  kommt aus der amerikanischen Provinz nach New York. Sie will dort endlich ihren Platz in der Welt finden und Geld verdienen. Tess beginnt in einem Restaurant zu arbeiten. Jedoch hat dieses sehr eigene Regeln und Gesetzen die sie lange nicht durchschaut. Sie wird wie von einem Wirbel hineingezogen und erlebt Intrigen Affären und Freundschaften.  _ Von ihrer Verzauberung dieser Genusswelt bleibt am Ende nur eine…

Heute ist es mal wieder an der Zeit für eine Buchbesprechung! _ Die junge Tess kommt aus der amerikanischen Provinz nach New York. Sie will dort endlich ihren Platz in der Welt finden und Geld verdienen. Tess beginnt in einem Restaurant zu arbeiten. Jedoch hat dieses sehr eigene Regeln und Gesetzen die sie lange nicht durchschaut. Sie wird wie von einem Wirbel hineingezogen und erlebt Intrigen Affären und Freundschaften. _ Von ihrer Verzauberung dieser Genusswelt bleibt am Ende nur eine…

Ein Platz auf der Couch ein schmackhaftes Getränk diesen Roman und man kann die Welt um sich herum vergessen. Es ist eine romantische Liebesgeschichte zwischen Rosalie die einen Postkartenladen führt und einem Literaturprofessor aus New York. #radwer24 #books #lesen #bücher #unbedingtlesen #buchvorstellung #wochenendlektüre

Ein Platz auf der Couch ein schmackhaftes Getränk diesen Roman und man kann die Welt um sich herum vergessen. Es ist eine romantische Liebesgeschichte zwischen Rosalie die einen Postkartenladen führt und einem Literaturprofessor aus New York.

Der neue Roman von Julian Barnes ist ein großartiges Buch über den Komponisten Schostakowitsch - und ein Beispiel für die Probleme und Ängste von Künstlern die in einem totalitären Staat leben und arbeiten. Dieser Roman gehört in den Geschichtsunterricht. _ Das Buch "Der Lärm der Zeit" gibt es bei uns im Laden oder unter www.radwer24.de .  _ #lesestoff #lesen #lesenmachtglücklich #buch #bücher #bücherliebe #buchvorstellung #bookstagram #instabook #buchhandlung #buchhandlung_radwer…

Der neue Roman von Julian Barnes ist ein großartiges Buch über den Komponisten Schostakowitsch - und ein Beispiel für die Probleme und Ängste von Künstlern die in einem totalitären Staat leben und arbeiten. Dieser Roman gehört in den Geschichtsunterricht. _ Das Buch "Der Lärm der Zeit" gibt es bei uns im Laden oder unter www.radwer24.de . _ #lesestoff #lesen #lesenmachtglücklich #buch #bücher #bücherliebe #buchvorstellung #bookstagram #instabook #buchhandlung #buchhandlung_radwer…

"Ob für einen Tag oder eine Woche ob mit Reis Saft oder Suppe vegan oder klassisches Heilfasten um neue Energie zu gewinnen um den Kopf durchzupusten oder um ein paar Pfunde zu verlieren." _ Ruediger Dahlke stellt 10 Kurzprogramme für das Fasten vor. Da sollte doch für jeden was dabei sein & solltet ihr euch nicht entscheiden können hilft euch der enthaltene Selbsttest. Den besten Einstieg findet man wohl übrigens unter anderem nach einer Erkältung.   _ Sollte es euch auch erwischt haben…

"Ob für einen Tag oder eine Woche ob mit Reis Saft oder Suppe vegan oder klassisches Heilfasten um neue Energie zu gewinnen um den Kopf durchzupusten oder um ein paar Pfunde zu verlieren." _ Ruediger Dahlke stellt 10 Kurzprogramme für das Fasten vor. Da sollte doch für jeden was dabei sein & solltet ihr euch nicht entscheiden können hilft euch der enthaltene Selbsttest. Den besten Einstieg findet man wohl übrigens unter anderem nach einer Erkältung. _ Sollte es euch auch erwischt haben…

Luke Nick und Katie verleben als Kinder einen schönen Sommer in #kenia. Bis ein schreckliches Ereignis ihr ganzes Leben verändert. Es wird zum Albtraum für sie - Psychospannung pur. Ein packender #roman über Schuld und Vergebung.  #radwer24 #books #lesen #bücher #unbedingtlesen #buchvorstellung #instabook #bookstagram #irland #kenia #waswirgetanhaben @deutschebahn

Luke Nick und Katie verleben als Kinder einen schönen Sommer in #kenia. Bis ein schreckliches Ereignis ihr ganzes Leben verändert. Es wird zum Albtraum für sie - Psychospannung pur. Ein packender #roman über Schuld und Vergebung. #radwer24 #books #lesen #bücher #unbedingtlesen #buchvorstellung #instabook #bookstagram #irland #kenia #waswirgetanhaben @deutschebahn

NICHT WEGLEGEN! Ein fesselnder Roman über die Geheimnisse einer Familie und über die Suche nach den eigenen Wurzeln. #radwer24 #books #lesen #bücher #unbedingtlesen #buchvorstellung #instabook #bookstagram #roman #norway #novel @inselverlag

NICHT WEGLEGEN! Ein fesselnder Roman über die Geheimnisse einer Familie und über die Suche nach den eigenen Wurzeln.

Mütter und Töchter sind nicht immer einer Meinung vor allem in der Pubertät nicht. Am Morgen nach einem Streit wacht Charles plötzlich in dem Jugendzimmer ihrer Mutter auf. Sie ist in der Zeit zurückgesprungen und sieht sich ihrer 15-jährigen Mutter gegenüber. Ein temporeiches witzig geschriebenes Buch das sich Mutter und Tochter ausgedacht haben. #radwer24 #books #lesen #bücher #unbedingtlesen #buchvorstellung #wochenendlektüre #arenaverlag #read #bookstore #instabook #recommended…

Mütter und Töchter sind nicht immer einer Meinung vor allem in der Pubertät nicht. Am Morgen nach einem Streit wacht Charles plötzlich in dem Jugendzimmer ihrer Mutter auf. Sie ist in der Zeit zurückgesprungen und sieht sich ihrer 15-jährigen Mutter gegenüber. Ein temporeiches witzig geschriebenes Buch das sich Mutter und Tochter ausgedacht haben. #radwer24 #books #lesen #bücher #unbedingtlesen #buchvorstellung #wochenendlektüre #arenaverlag #read #bookstore #instabook #recommended…

Unsere heutige Buchvorstellung spielt im Berlin unserer Tage. Urberliner und Nachkommen der vietnamesischen Vertragsarbeiter verbünden sich. Eine tolle Geschichte mit liebenswerten Charakteren die Hoffnung macht dass ein Miteinander der Kulturen möglich ist. _ Leicht und beschwingt sehr lesenswert.  _ Das Buch Sungs Laden gibt es bei uns im Laden oder unter www.radwer24.de _  #lesestoff #lesen #lesenmachtglücklich #buch #bücher #bücherliebe #buchvorstellung #bookstagram #instabook…

Unsere heutige Buchvorstellung spielt im Berlin unserer Tage. Urberliner und Nachkommen der vietnamesischen Vertragsarbeiter verbünden sich. Eine tolle Geschichte mit liebenswerten Charakteren die Hoffnung macht dass ein Miteinander der Kulturen möglich ist. _ Leicht und beschwingt sehr lesenswert. _ Das Buch Sungs Laden gibt es bei uns im Laden oder unter www.radwer24.de _ #lesestoff #lesen #lesenmachtglücklich #buch #bücher #bücherliebe #buchvorstellung #bookstagram #instabook…

Elizabeth von Arnim ist für uns eine echte Leseentdeckung. Dieser Roman wurde schon 1904 geschrieben und man kann ihn immer noch gut als Einstimmung auf den Urlaub lesen oder während des Urlaubs oder auch in Erinnerung schwelgend nach dem Urlaub. Ihre Reisebeschreibungen sind sehr bildhaft und humorvoll geschrieben und praktische Tipps wie z.B. immer ein eigenes Kopfkissen für die Unterkunft mitzunehmen gibt es auch noch. .  Erhältlich bei uns im Laden und unter  www buchhandlung-radwer.de…

Elizabeth von Arnim ist für uns eine echte Leseentdeckung. Dieser Roman wurde schon 1904 geschrieben und man kann ihn immer noch gut als Einstimmung auf den Urlaub lesen oder während des Urlaubs oder auch in Erinnerung schwelgend nach dem Urlaub. Ihre Reisebeschreibungen sind sehr bildhaft und humorvoll geschrieben und praktische Tipps wie z.B. immer ein eigenes Kopfkissen für die Unterkunft mitzunehmen gibt es auch noch. . Erhältlich bei uns im Laden und unter www buchhandlung-radwer.de…

"Laufen. Essen. Schlafen" von Christine Thürmer  thruhiker  Wer hat diesen Begriff bereits im Leben gehört? Wir kennen das Wort noch nicht.  Um ihre bis dahin größte Herausforderung im Leben anzunehmen nimmt sich die beruflich sehr erfolgreiche Christine Thürmer eine Auszeit. Sie möchte eine Wanderung von Mexiko nach Kanada über 4.227 Kilometer durchführen. Nur bepackt mit einem Zelt Nahrung und einem Schlafsack wagt sie sich an den Pacific Crest Trail.  Ein Unterfangen dass das Leben von…

"Laufen. Essen. Schlafen" von Christine Thürmer thruhiker Wer hat diesen Begriff bereits im Leben gehört? Wir kennen das Wort noch nicht. Um ihre bis dahin größte Herausforderung im Leben anzunehmen nimmt sich die beruflich sehr erfolgreiche Christine Thürmer eine Auszeit. Sie möchte eine Wanderung von Mexiko nach Kanada über 4.227 Kilometer durchführen. Nur bepackt mit einem Zelt Nahrung und einem Schlafsack wagt sie sich an den Pacific Crest Trail. Ein Unterfangen dass das Leben von…

Pinterest
Suchen