Sieh dir diese und weitere Ideen an!

1987 Lada  http://autostolz.formfreu.de/2015/01/06/urlaub-in-makarska/

1987 Lada http://autostolz.formfreu.de/2015/01/06/urlaub-in-makarska/

Dieser etwas skurril aussehende Multicar M 21  Dieselameise  war am 01.05.10 beim Bahnhofsfest in Egeln ausgestellt.

Dieser etwas skurril aussehende Multicar M 21 Dieselameise war am 01.05.10 beim Bahnhofsfest in Egeln ausgestellt.

Frisch lackiert…*träum Irgendwann hatte ich alle seine Schrauben wenigstens einmal bewegt- jedes Mal blieb eine Hand voll übrig – und er lief doch… Lada 21011 Bj 78 mit 1.6er Rennmaschine – heisst: kürzere Kolben, feingewuchtete und abgedrehte Kurbelwelle, 3mm abgehobelter Zylinderkopf, kein Lüfterrad…… Text und Bild: Thomas Fischer

Frisch lackiert…*träum Irgendwann hatte ich alle seine Schrauben wenigstens einmal bewegt- jedes Mal blieb eine Hand voll übrig – und er lief doch… Lada 21011 Bj 78 mit 1.6er Rennmaschine – heisst: kürzere Kolben, feingewuchtete und abgedrehte Kurbelwelle, 3mm abgehobelter Zylinderkopf, kein Lüfterrad…… Text und Bild: Thomas Fischer

Waren die Pilonen früher grösser oder die Autos kleiner? Egal. 1975 waren die Fellschuhe jedenfalls immer noch in Mode. Aber man trug die Haare etwas kürzer (am Schuh). Oliver vor dem 280 S vor Alpenpanorama. Familienarchiv.

Waren die Pilonen früher grösser oder die Autos kleiner? Egal. 1975 waren die Fellschuhe jedenfalls immer noch in Mode. Aber man trug die Haare etwas kürzer (am Schuh). Oliver vor dem 280 S vor Alpenpanorama. Familienarchiv.

“mit de Gummistiefel auf de Stoßstange, ich werd verrückt…” Mein Warti Baujahr 1983. Das Foto ist im Jahr 1993 aufgenommen im Dorf Naundorf, Gemeinde Starkenberg im Altenburger Land.  Text und Bild: Jens Kühn

“mit de Gummistiefel auf de Stoßstange, ich werd verrückt…” Mein Warti Baujahr 1983. Das Foto ist im Jahr 1993 aufgenommen im Dorf Naundorf, Gemeinde Starkenberg im Altenburger Land. Text und Bild: Jens Kühn

ddr barkas | Barkas B 1000 Koffer der NVA in Werdau - Fahrzeugbilder.de | ^ https://de.pinterest.com/37Phan01/barkas-b1000/

ddr barkas | Barkas B 1000 Koffer der NVA in Werdau - Fahrzeugbilder.de | ^ https://de.pinterest.com/37Phan01/barkas-b1000/

Lotte in Dederonschürze und Flocke vor dem 311er… Wartburg  Flohmarktfund  http://autostolz.formfreu.de/2015/03/01/lotte-und-flocke/

Lotte in Dederonschürze und Flocke vor dem 311er… Wartburg Flohmarktfund http://autostolz.formfreu.de/2015/03/01/lotte-und-flocke/

Sommer 71 – an der Ostsee mit dem Familien-Wartburg-311  Text und Bild: Thomas Fischer

Sommer 71 – an der Ostsee mit dem Familien-Wartburg-311 Text und Bild: Thomas Fischer

http://www.f-r-a-m-o.de/

http://www.f-r-a-m-o.de/

NSU Typ 110 Gerne unterwegs: Renate und Werner aus Berlin-Wilmersdorf mit ihrem dunkelroten NSU.  Der Typ 110 basierte auf dem NSU Prinz 1000, hatte aber einen längeren Radstand und eine längere Karosseriefront, was den Innen- und Kofferraum deutlich vergrößerte. Von außen ließ sich der Typ 110 leicht anhand seiner Rechteckscheinwerfer, der großen Frontzierblende und der breiten Rückleuchten vom kleineren Prinz 1000 unterscheiden.*  Flohmarktfund  *vgl. wikipedia.de

NSU Typ 110 Gerne unterwegs: Renate und Werner aus Berlin-Wilmersdorf mit ihrem dunkelroten NSU. Der Typ 110 basierte auf dem NSU Prinz 1000, hatte aber einen längeren Radstand und eine längere Karosseriefront, was den Innen- und Kofferraum deutlich vergrößerte. Von außen ließ sich der Typ 110 leicht anhand seiner Rechteckscheinwerfer, der großen Frontzierblende und der breiten Rückleuchten vom kleineren Prinz 1000 unterscheiden.* Flohmarktfund *vgl. wikipedia.de

Pinterest
Suchen