Erkunde Wortschatz, Sprache und noch mehr!

Schon mal gehört?

Der deutsche Wortschatz umfasst laut Duden circa bis Wörter. Damit liegt das Deutsche zwischen dem Englischen mit bis Wörtern und dem Französischen mit e

How to Use Google+ Collections for Business

How to Use Google+ Collections for Business : Social Media Examiner

How to Use Google+ Collections for Business

balter - dancing like no one is watching <3

Vielleicht ist es ihre späte, humorvolle Rache am Deutschlehrer. Vielleicht meinen sie es aber auch todernst: Die Verfasser folgender Buch-Rezensionen haben sich auf alle Fälle die Mühe

Sarang: Die Liebe, wörtlich "Ich will mit dir zusammen sein bis zum Tod" (Koreanisch) - was für eine schöne Bedeutung die Liebe im Koreanischen doch hat... <3

Zwischen der gesprochenen Umgangssprache und der eigentlich korrekten deutschen Sprache gibt es häufig leider große Unterschiede. Umgangssprache oder Fehler? Oft handelt es sich dabe

Exactly. I never leave, either...

Exactly. I never leave, either...

iPad Tip: Activate AutoFill in Safari - ensure your info is saved in Contacts. Then head to “Settings,” choose “Safari,” and click “AutoFill” and then set both options to “On” and select your file from “Contacts” in the “My Info” field. Ta-Da auto fill is now complete!

iPad Tip: Activate AutoFill in Safari - ensure your info is saved in Contacts. Then head to “Settings,” choose “Safari,” and click “AutoFill” and then set both options to “On” and select your file from “Contacts” in the “My Info” field. Ta-Da auto fill is now complete!

#BBSMXL #GooglePlus vs. #LinkedIn Schon @ThorstenHahn hat eine aehnliche Frage gestellt: "Bauen Sie Ihr Netzwerk dort, wo Ihre Community ist oder dort wo die Technologie 'superior' ist?" (Henne oder Ei?) Gruesse zum Wochenstart der www.MiSha.at

vs. Schon hat eine aehnliche Frage gestellt: "Bauen Sie Ihr Netzwerk dort, wo Ihre Community ist oder dort wo die Technologie 'superior' ist?" (Henne oder Ei?) Gruesse zum Wochenstart der www.MiSha.at

Daher sehe ich Google+ als eine absolute Chance für Unternehmer und damit meine ich alle Unternehmer. Unabhängig davon, ob es Freiberufler, kleine Unternehmen oder Mittelstand und Konzerne sind. G+ ist das neue große Ding, dass schneller wächst als Facebook je gewachsen ist und schon heute abzusehen ist welch tollen Möglichkeiten der Online Kunde und auch der Unternehmer mit Google Plus haben werden

Daher sehe ich Google+ als eine absolute Chance für Unternehmer und damit meine ich alle Unternehmer. Unabhängig davon, ob es Freiberufler, kleine Unternehmen oder Mittelstand und Konzerne sind. G+ ist das neue große Ding, dass schneller wächst als Facebook je gewachsen ist und schon heute abzusehen ist welch tollen Möglichkeiten der Online Kunde und auch der Unternehmer mit Google Plus haben werden

Corpi diversi, menti diverse: The Body-Specificity Hypothesis.

Corpi diversi, menti diverse: The Body-Specificity Hypothesis.

Zu Hause Zu Bleiben, Die Webseite, Mein Haus, Ich Bin, Work For You, A Month, It Works

Pinterest
Suchen