Erkunde Pflaumenmus, Keine und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Pflaumenmus - nach einem Rezept meiner Mutter

Das perfekte Pflaumenmus nach einem Rezept meiner Mutter-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Eigentlich mag ich keine Marmeladen…

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Rezept Marinade für superzarte Rippchen von Brutzelhexe - Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch

Marinade für superzarte Rippchen

Bereite das Thermomix Rezept Marinade für superzarte Rippchen von Brutzelhexe einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch.

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Wattekuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 49. Durchschnitt: Ø 4,3.

Wattekuchen

Wattekuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 65 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Creme, Kuchen

Glasierter Schweinebauch vom Grill mit grünem Spargel

Glasierter Schweinebauch vom Grill mit grünem Spargel

Sanft gegrillter Schweinebauch, der vorher mit einem Rub aus vielen Gewürzen mariniert und gegen Ende der Grillzeit glasiert wurde. Dazu grüner Spargel.

Weltbester Marmorkuchen nach einem alten Dr. Oetker Rezept à la was eigenes mit Schattenmorellen.

Weltbester Marmorkuchen

Weltbester Marmorkuchen nach einem alten Dr. Oetker Rezept à la was eigenes mit Schattenmorellen.

Spareribs in würziger Honigsauce

Spareribs in würziger Honigsauce

Lange führten Rippchen bei uns ein Schattendasein. Bis die Amerikaner vormachten, was die Magie der richtigen Marinade und eines heißen Grills bewirkt...

Der beste Käsekuchen der Welt (Rezept mit Bild) von blondeangel716 | Chefkoch.de

Der beste Käsekuchen der Welt

Der beste Käsekuchen der Welt, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Grillgemüse.

Für echte Feinschmecker: Rotweinbutter mit Schalotten

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Gr

Pinterest
Suchen