Erkunde Peanut Butter Cups, Erdnüsse und noch mehr!

Peanut Butter Cup Muffins – ein Gastbeitrag für cakesandcolors.de | eatbakelove

Peanut Butter Cup Muffins – ein Gastbeitrag für cakesandcolors.de | eatbakelove

Peanut Butter Cup Muffins – ein Gastbeitrag für cakesandcolors.de | eatbakelove

Peanut Butter Cup Muffins – ein Gastbeitrag für cakesandcolors.de | eatbakelove

Gewürzmischung für gebratene Nudeln auf Vorrat – MixGenuss Blog

Gewürzmischung für gebratene Nudeln auf Vorrat – MixGenuss Blog

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt.

Frisch und leicht: Zitronen-Thymian-Butter

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt. Mehr

zitronenbutter_-4

Zitronenbutter

Du suchst eine frische Alternative zur klassischen Kräuterbutter? Dann probier doch mal meine Zitronenbutter mit Rosmarin aus, die passt toll zu Gegrilltem!

Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.

Kartoffelpuffer aus einem waffeleisen... Cross und fettarm

Eigentlich wollte ich ja gar keine Serie starten, aber jetzt ist schon Februar und ich bin immer noch im Sonntagsfrühstück-Fieber....

Sonntagsfrühstück: Süßkartoffel-Hörnchen mit Ahornsirup-Butter

Resteverwertung kann ja soooo köstlich sein! Beim Aufräumen meines Kühlschranks und der anschließenden Resteverwertung habe ich eine neue süße Lieblingstarte...

Gewürziger Apfelgugel

Gewürziger Apfelguglhupf mit Browned-Butter Glasur und Walnüssen

Was backt man, wenn es schnell gehen soll? Was backt man wenn man ein paar Tage davon essen möchte? Und welchen Kuchen mag eigentlich fast jeder? Genau! Einen Guglhupf!

Pinterest
Suchen