Erkunde Decken, Quellen und noch mehr!

Milchreis. Mit das einfachste Essen der Welt. Gibt Leute, die wärmen sich damit ihre Betten vor, indem sie den Reis warm eingemummelt in den Decken quellen lassen. Aber irgendwie hab ich das noch n…

Milchreis. Mit das einfachste Essen der Welt. Gibt Leute, die wärmen sich damit ihre Betten vor, indem sie den Reis warm eingemummelt in den Decken quellen lassen. Aber irgendwie hab ich das noch n…

Aus dem Crockpot: Colabraten

Das Fleisch wird schön zart und ich hätte nicht gedacht, dass die Soße so lecker ist.

Spargel aus dem Slowcooker

Milchreis im Slowcooker (hier die thailändische Version für den ist ein Kann-aber-muss-nicht-Crockpot-Gericht. Denn rühren muss man auch hier - aber nicht ganz so oft wie bei Zubereitung auf dem Herd!

kuechenlatein.com - Seite 3 von 601 - natürlich, nordisch, frisches Foodblog

Ein Klassiker der italienischen Küche, der sich wunderbar für die Zubereitung im SlowCooker eignet.

Käse-Hack-Suppe auf mexikanische Art

Käse-Hack-Suppe auf mexikanische Art

Mexikanisches Essen, Schmoren, Einfache Rezepte, Mexiko, Geburtstag, Lecker Essen, Suppen, Trinken, Kochen

Hähnchengeschnetzeltes "Züricher Art" mit hausgemachten Rösti (Kombi TM & Multikocher)

Hähnchengeschnetzeltes "Züricher Art" mit hausgemachten Rösti (Kombi TM & Multikocher) 500 gr Hähnchenbrustfilet (in fein...

Grünkohl Rezept Crockpot Fleisch Grünkohl Wurst

Grünkohl aus dem Crocky - mein Rezept

Grünkohl selber machen. Mit diesem Rezept von der Nordsee ein Kinderspiel!

Beim Abtauen der Gefriertruhe tauchte noch eine fast vergessene Rehkeule auf, die Herr Nachbar und Agathe für mich gejagt hatten. Die habe ich kurzerhand auftauen lassen, doch wie zubereiten? Der Gatte übernahm die Beilage, ein Rotkohl-Grundrezept von Herrn Lafer und ich entschied, die Keule im Slow Cooker zu garen. Da konnte nix schief gehen. Wirklich köstlich und so ganz ohne  ...

Küchenlatein Kulinarische Abenteuer mit Rezepten und Bildern

Milchreis. Mit das einfachste Essen der Welt. Gibt Leute, die wärmen sich damit ihre Betten vor, indem sie den Reis warm eingemummelt in den Decken quellen lassen. Aber irgendwie hab ich das noch n…

Milchreis aus dem Slowcooker

Milchreis. Mit das einfachste Essen der Welt. Gibt Leute, die wärmen sich damit ihre Betten vor, indem sie den Reis warm eingemummelt in den Decken quellen lassen. Aber irgendwie hab ich das noch n…

Obwohl die "modernen" Grünkohlsorten für den Geschmack keinen Frost mehr benötigen, schmeckt uns Grünkohl bei Frost bzw. kalten Temperaturen am besten. Nach dem Eintreffen des Winters am Wochenende stand dem nun nichts mehr im Wege und der beste Ehemann von allen hat das Gericht im Slow Cooker zubereitet.  Während der Westfale Grünkohl und Kartoffeln arbeitsspar ...

Rezept für Grünkohl schleswig-holsteinische Art - Greunen Kohl mit Kookwuss un Swiensback aus dem Slowcooker bzw. Crockpot

Pinterest
Suchen