Erkunde Wolken, Hummus und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gesunde Jause: Kürbis-Wrap mit Hummus - Kathie's Cloud

Eine kleine Abwechslung zur klassischen Kürbiscremesuppe stellt dieser Wrap dar, der sowohl warm als auch kalt ein Genuss ist! Somit eignet er sich auch prima als Mittagessen für Arbeit oder Schule ;)

Sommer-Tagliatelle, Garnelen-Tomaten-Pasta, Nudeln mit Erbsen-Carbonara, One-Pot-Makkaroni und Orecchiette mit Brokkoli sind meine Top 5 der Woche!

5 schnelle Nudelgerichte, die du unbedingt ausprobieren solltest!

Veganer Burger mit Süßkartoffelpommes - Burger aus schwarzen Bohnen mit Sweet Potato Fries

Veganer Burger mit Süßkartoffelpommes - Burger aus schwarzen Bohnen mit Sweet Potato Fries

Bunte Gemüsepfanne Napoli mit Bulgur | fithealthydi

Bunte Gemüsepfanne Napoli mit Bulgur

Goldene Milch - Der Zaubertrank für Körper und Geist

Goldene Milch – Der Zaubertrank für Körper und Geist

Die goldene Milch ist ein wahres Wundermittel: Ein ayurvedisches Getränk mit Mandelmilch und Kurkuma, dass dich von außen und innen einfach fit macht.

Hähnchensalat mit Mango-Dressing - http://www.gofeminin.de/kochen-backen/rezepte-ohne-kohlenhydrate-d41042c498311.htmlezepte ohne Kohlenhydrate

Hähnchensalat mit Mango-Dressing - Rezepte ohne Kohlenhydrate

Hähnchensalat mit Mango-Dressing - Rezepte ohne Kohlenhydrate - Ein leckerer Salat, der satt macht und trotzdem gesund ist. Die exotische Note verdankt er dem frischen Koriander, mit Apfel-Essig und Mango wird's schön fruchtig und frisch...

Eierschwammerlroulade Rezept

Erdäpfel schälen, waschen, in kleine Schnitze teilen und mit leicht gesalzenem Wasser knapp bedecken. Zugedeckt ca. 20 min. gar kochen. Erdäpfel durch die Erdäpfelpresse drücken und mit dem Eigelb vermengen. Mit Pfeffer, Salz und Muskat würzen. Einen...

Thaicurry mit Erdnussbutter und Zuckerschoten - Gaumenfreundin - Foodblog mit gesunden Rezepten

Thaicurry mit Erdnussbutter und Zuckerschoten

Es lebe das Curry! Herrlich duftender Reis, raffinierte Zutaten und exotische Gewürze - kaum eine andere Küche ist so aromatisch wie die asiatische. Ob chinesisch, indisch oder thailändisch - meine leckeren Lieblingsrezepte findet ihr hier.

Vegane Linsen Bolognese - Fit and sparkling life

Vegane Linsen Bolognese

Linsen und ich – nicht immer die perfekte Lovestory! Ich kann mich kaum daran erinnern, sie in jungen Jahren überhaupt gegessen zu haben. Irgendwann gab es dann mal das typisch schwäbische Ge…

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Pinterest
Suchen