Erkunde Bilder, Verteilung und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Welche Inhalte auf #Facebook funktionieren (Infographik), 08/2012 - Studie: http://knallgrau.at/facebookcontentstudie

Jedes Netzwerk hat so seine eigenen Regeln und Eigenarten, was interessiert, was gemocht und vor allem – was weitergeleitet wird. Oder wie man im Fachjargon sagt: was viral funktioniert.

Diese Infografik zeigt die besten Tage zum Posten auf Facebook für unterschiedliche Branchen. Damit können Unternehmen verschiedenster Branchen Postingstrategien auf Facebook entwickeln und höhere Interaktionsraten erzielen. http://tobesocial.de/blog/der-beste-tag-posten-facebook-postingstrategien-facebook-marketing

Entweder Sie wissen aus Erfahrung, wann Sie Ihre Fans erreichen, oder Sie wissen es nicht. Wenn Sie es nicht wissen, dann sollten Sie es analysieren, aber auf KEINEN Fall auf solch eine Grafik setzen!

Tolle Infografik zu Gewinnspielen auf Facebook: Timeline vs. App :: deutsche-startups.de

Tolle Infografik zu Gewinnspielen auf Facebook: Timeline vs. App :: deutsche-startups.de

Infografik: Große Mehrheit nutzt Facebook und Twitter nie

Große Mehrheit nutzt Facebook und Twitter nie

Eine Umfrage der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) belegt: In ihrer Mehrheit meiden die Deutschen Social Media.

Facebook-Privacy-Infographic Die Beratungsfirma Next Advisor hat zum vergangenen Jahresende in den USA untersucht, wie Facebook-Nutzer ihre Privatsphäre schützen. Dazu wurden knapp 850 Personen ab 18 Jahren befragt.

Nutzung der Privatsphäre-Einstellungen auf Facebook (Infografik

Social Media Kampagnen: So sieht der perfekte Facebook-Post aus - internetworld.de

So sieht der perfekte Facebook-Post aus

Laut salesforce sehen sich ca. 70 % der Fans veröffentlichte Beiträge auf ihren Smartphones an. Diese Entwicklung gilt es zu beachten und Posts sollten an “mobile Nutzer” angepasst werden.

Erfolgreiche Facebook Anzeigen durch Storytelling: Geschichten sind die besseren Call-to-Actions

Erfolgreiche Facebook Anzeigen durch Storytelling

Erfolgreiche Facebook Anzeigen durch Storytelling: Geschichten sind die besseren Call-to-Actions

Pinterest
Suchen