Explore Zu Beschäftigt, Online Marktplatz, and more!

Explore related topics

Repricing - was Marktplatz-Händler darüber wissen müssen

Technologie: Repricing - was Marktplatz-Händler darüber wissen müssen

Repricing - was Marktplatz-Händler darüber wissen müssen

Kaufwahrscheinlichkeiten (in %) und deutscher Traffic (in Mio. Visits) von Online-Shops: Mehr Traffic bedeutet nicht automatisch hohe Kaufwahrscheinlichkeit.

Kaufwahrscheinlichkeiten (in %) und deutscher Traffic (in Mio. Visits) von Online-Shops: Mehr Traffic bedeutet nicht automatisch hohe Kaufwahrscheinlichkeit.

Führen digitale Erlebniswelten und besondere Zusatzdienste die Kunden wieder in die Geschäfte in den Innenstädten? Eine Studie unter 1.000 Verbrauchern, die zu ihrem Kaufverhalten befragt wurden, erlaubt nun Rückschlüsse.  Die Studie "Connected Commerce 2015" hat das Institut IFOP durchgeführt, die Ergebnisse werden von DigitasLBI vorgestellt.

Studien: Digitale Zusatzdienste steigern die Kaufbereitschaft, oder?

Führen digitale Erlebniswelten und besondere Zusatzdienste die Kunden wieder in die Geschäfte in den Innenstädten? Eine Studie unter 1.000 Verbrauchern, die zu ihrem Kaufverhalten befragt wurden, erlaubt nun Rückschlüsse. Die Studie "Connected Commerce 2015" hat das Institut IFOP durchgeführt, die Ergebnisse werden von DigitasLBI vorgestellt.

Von wegen Omnichannel - Click & Collect ist häufig ein Trauerspiel

Marketing: Trauerspiel Click & Collect: Wie lokale Helden die großen Ketten alt aussehen lassen

Von wegen Omnichannel - Click & Collect ist häufig ein Trauerspiel

Kundenservice in Zahlen bei domainfactory im Jahr 2014

Arbeitsvolumen im Kundenservice 2014

Actions Taken by US Mom Internet Users After Reading a Recommendation on a Mom Blog, July 2012 (% of respondents)

Today's Articles on Digital Marketing and Media

Aktuelle Ölpreisentwicklung (WTI, in USD) und Prognose der künftigen Preisentwicklung

Aktuelle Ölpreisentwicklung (WTI, in USD) und Prognose der künftigen Preisentwicklung

Die Chart bildet den E-Commerce-Umsatz in ausgewählte Segmenten ab und zeigt, welche für Contextual Commerce besonders relevant sind. (Quelle: Statista) : E-Commerce.

Die Zahlen der Woche: Firmenpasswörter und der Bedarf für ein 4-Zoll iPhone

Contextual Commerce: So steht's um Buy Buttons und Co.

Warenkorbabbrecher: Welche Rolle 18 Uhr spielt und welche Profi-Tipps eine Analyse ergibt

Studien: Warenkorbabbrecher: Welche Rolle 18 Uhr spielt und welche Profi-Tipps eine Analyse ergibt

Warenkorbabbrecher: Welche Rolle 18 Uhr spielt und welche Profi-Tipps eine Analyse ergibt

Pinterest
Search