Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Kreatives aus Papier - mit Liebe handgemacht

Kreatives aus Papier - mit Liebe handgemacht

Eine schöne Erinnerung an der Geburt ihres Kindes. Ich muss die basteln für meine 2 Kinder. Dann muss ich die im Flur oder Wohnzimmer hängen.

Spelling Bee

Nein, nein... ich organisiere jetzt keine Spelling Bee's! Auch wenn mir der Name schon sehr gut gefällt ;-)... Für alle die nicht wissen was ein Spelling Bee

2016-06-22 22.14.20_wm.jpg

Explosionsbox mit neuer Lieblingsfarbkombi

Gestempelte Mitbringsel: Explosionsbox zur Geburt

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber ich war fleißig und habe ein paar Explosionsboxen für die nächsten Märkte gebastelt. ...

Explosionsbox Baby

Für einen neuen Erdenbürger bzw. als Geschenkidee habe ich eine Baby-Explosionsbox gemacht. Verwendet habe ich das Paper Pad "Little Man" von Echo

Explosionsbox, 18.Geburtstag, Stampin Up, stanzen, stempeln

Explosionsbox, Stampin Up, stanzen, stempeln

Ich hatte die Idee in einer BabyBox ein Regal plus Wickelkomode unterzubringen, war zwar ganz schön fummelig, aber hat echt Spaß gemacht. Größe der Box HBT  7 x 10 x 7 cm Merken

Ich hatte die Idee in einer BabyBox ein Regal plus Wickelkomode unterzubringen, war zwar ganz schön fummelig, aber hat echt Spaß gemacht. Größe der Box HBT 7 x 10 x 7 cm Merken

Eine Liebeserklärung in Zartrosa

Pinterest
Suchen