Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Braunkohlekraftwerk

Braunkohlekraftwerk

Das coolste Geburtstagsspiel der Welt  Meine Variante: Dicke Wollfäden spannen, an denen kleine Glöckchen befestigt sind. War für die Kinder ein echter Spaß!

Das coolste Geburtstagsspiel der Welt Meine Variante: Dicke Wollfäden spannen, an denen kleine Glöckchen befestigt sind. War für die Kinder ein echter Spaß!

Denke immer daran: Du bist kein vielleicht, kein eventuell, kein morgen, kein mal sehen, kein weiss nicht. Du bist ein "hier und jetzt oder betrete meine kleine Welt nicht, wenn du nicht vorhast, zu bleiben."

Denke immer daran: Du bist kein vielleicht, kein eventuell, kein morgen, kein mal sehen, kein weiss nicht. Du bist ein "hier und jetzt oder betrete meine kleine Welt nicht, wenn du nicht vorhast, zu bleiben."

Denke immer daran: Du bist kein vielleicht, kein eventuell, kein morgen, kein mal sehen, kein weiss nicht. Du bist ein "hier und jetzt oder betrete meine kleine Welt nicht, wenn du nicht vorhast, zu bleiben."

Denke immer daran: Du bist kein vielleicht, kein eventuell, kein morgen, kein mal sehen, kein weiss nicht. Du bist ein "hier und jetzt oder betrete meine kleine Welt nicht, wenn du nicht vorhast, zu bleiben."

❤️ #HERZMENSCH … #Menschen wie #Du machen die #Welt ein bisschen #besser.  Bist Du auch ein Herzmensch oder kennst zumindest einen !?  Dann erwähne ihn hier und mache ihm/ihr eine kleine #Freude und sag mal #DANKE ✨ schön das es dich gibt ...

❤️ #HERZMENSCH … #Menschen wie #Du machen die #Welt ein bisschen #besser. Bist Du auch ein Herzmensch oder kennst zumindest einen !? Dann erwähne ihn hier und mache ihm/ihr eine kleine #Freude und sag mal #DANKE ✨ schön das es dich gibt ...

"Da haben wir den Salat. Da liegt sie auf dem Küchentisch, die Bescherung. Und bohrt sich in mein Mama-Herz. Paul hat mein kleines Leben wegen der Grobstrickmütze mit Blümchen drauf ausgelacht. (...)"  Auslachen ist doof. Mobbing schon unter Kindern im Kindergarten? Und warum soll ich (als Alleinerziehende) tanzen, um woanders zu sein? Jim Pandzko muss die Welt retten. ;)

Jim Pandzko muss die Welt retten (Wenn man ausgelacht wird.)

"Da haben wir den Salat. Da liegt sie auf dem Küchentisch, die Bescherung. Und bohrt sich in mein Mama-Herz. Paul hat mein kleines Leben wegen der Grobstrickmütze mit Blümchen drauf ausgelacht. (...)" Auslachen ist doof. Mobbing schon unter Kindern im Kindergarten? Und warum soll ich (als Alleinerziehende) tanzen, um woanders zu sein? Jim Pandzko muss die Welt retten. ;)

Pinterest
Suchen