Herzhaft, süß, frisch, fluffig, knackig - in der Sterneküche arbeitet man gerne mit verschiedensten Aromen und Texturen. Und das kannst du auch!

Couscous mit Datteln, Mandeln und Minze

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrennung nach dem Sport.

Essen nach dem Sport: Sechs schnelle Gerichte für die Traumfigur

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrenn(Healthy Recipes Fitness)

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe

Die perfekte vegane Linsenbolognese

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Staudensellerie-Möhren-Rosinenpfanne 3

Staudensellerie-Möhren-Rosinenpfanne

Staudensellerie-Möhren-Rosinenpfanne, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kochen. 30 Bewertungen: Ø Tags: gekocht, Gemüse, Hauptspeise, Vegetarisch

Geröstete Kichererbsen sind nicht nur extrem lecker und noch dazu gesund – sie sind auch so leicht zu machen, dass man bei ihnen eigentlich gar nicht von einem „Rezept“ sprechen kann. Mit nur minimal Olivenöl und ein paar Gewürzen wird aus einfachen Kichererbsen ein perfekter Snack, der wirklich jedem gelingt.

Geröstete Kichererbsen

Geröstete Kichererbsen aus dem Ofen sind ein leckerer Snack - und blitzschnell gemacht. Für alle, die gerne gesund knabbern wollen!

10 Thailändische Gerichte die ihr bei Eurer Thailand Reise nicht verpassen dürft. Khao Soi, Som Tam, Khao ka moo, kennt ihr diese Thailändischen Spezialitäten? Reist mit uns durch die Thai Küche.

Thailändisches Essen - Unsere liebsten Gerichte der Thai Küche (mit Rezepten

Thailändisches Essen - Unsere liebsten Gerichte der Thai Küche (mit Rezepten) - Nesting Nomads

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Wie von Oma: Deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst

2 Esslöffel Öl 1 Zwiebel 2 Stangen Staudensellerie 1 Stange Lauch 2 Möhren kg mehlig kochende Kartoffeln Kopf Spitzkohl 1 Esslöffel Majoran Salz, Pfeffer 1 l Gemüsebrühe 2 Bockwürste (oder eine andere Brühwurst) 1 Bund Petersilie Kartoffelstampfer

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Pinterest
Suchen