Erkunde Ich Liebe, Rotwein und noch mehr!

Saftiger Rotwein-Schoko-Kuchen - Lieblingsrezepte - Dorothee: Ich liebe diesen Kuchen, weil er einfach anders ist als die üblichen Schokoladenkuchen (da gibt es ja so viele)... - und weil mich der Zimt ein wenig an Weihnachten erinnert...

Saftiger Rotwein-Schoko-Kuchen - Lieblingsrezepte - Dorothee: Ich liebe diesen Kuchen, weil er einfach anders ist als die üblichen Schokoladenkuchen (da gibt es ja so viele)... - und weil mich der Zimt ein wenig an Weihnachten erinnert...

Der beste Schokokuchen der Welt? Was für ein profaner Titel! Fiel mir nichts besseres ein? Will ich Aufmerksamkeit erhaschen? Nach Komplimenten fischen? Nein, es ist einfach nur die Wahrheit. Diese…

Dieser Kuchen. Er ist es. Der heilige Gral der Schokokuchen, das Nonplusultra, Perfektion. Schokolade. Der beste Schokokuchen der Welt!

Schokoladenkuchen:       200 g Butter     200 g Zartbitterschokolade     300 g Zucker     300 g Mehl     2 El Backpulver     40 g Kakao     250 g Milch     3 Eier (Kl. M)

Schokoladenkuchen Grundrezept

"Der BESTE Schokoladenkuchen der Welt! Jeder der ihn bisher bei uns gegessen hat oder von uns bekommen hat hat nach dem Rezept gefragt! Auch als Basis für Torten geeignet, der Aufwand (Schokolade schmelzen) lohnt sich wirklich!" - Stimmt so!

In diesem Herzkuchen ist ein Herz aus Schokolade versteckt - einfaches Rezept

Sandkuchen - mit einem Kakaoherz

Das Rezept für diesen Herzkuchen ist ganz simpel! Es ist ein einfacher Sandkuchen – der Klassiker auf dem Kuchentisch. Ich kenne keinen Kuchen, der beliebter bei uns ist. Dabei ist es ganz eg…

Mordslecker! Ganz sicher - als Tatort kommt nur diese leckere Torte mit roten Böden, cremigem Frischkäse-Frosting und süßer Himbeersauce in Frage.

Tatort Torte! Blutiger Red Velvet Cake

Mordslecker! Ganz sicher - als Tatorte und Luch nur diese leckere en Torte mit roten Böden, cremigem Frischkäse-Frosting und süßer Himbeersauce in Frage.

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Ein Traum aus Schoko, Nougat und Karamell: So backt man eine himmlische Toffee-Torte!

Toffee-Torte backen - so geht's

Locker-luftige Schokoböden, Nougatcreme für die Füllung und eine süße Schicht Karamell - wir zeigen Schritt für Schritt, wie man eine Toffee-Torte backt.

Die zarteste Versuchung seit es Plätzchen gibt - und ein echter Klassiker!

Vanillekipferl - das Rezept zum Nachbacken

Selbst gebacken am allerbesten: In unserem Vanillekipferl-Rezept zeigen wir Schritt für Schritt, wie die Halbmonde im Puderzuckerkleid garantiert gelingen.

Cappuccinotorte Rezept | Küchengötter

Cappuccinotorte

Der Boden wird durch Kaffee saftig und im Innern versteckt sich eine feine Cappuccinocreme. Traumhaft!

Eine luftig, lockere Torte aus allen 3 Sorten Mousse au Chocolat: Zartbitter, Vollmilch und weiße Mousse. Da bleiben keine Wünsche offen.

Alle 3 zusammen: Mousse au Chocolat Torte mit 3 Schichten

Eine luftig, lockere Torte aus allen 3 Sorten Mousse au Chocolat: Zartbitter, Vollmilch und weiße Mousse. Da bleiben keine Wünsche offen. (Sweet Recipes)

Pinterest
Suchen