Erkunde Koch, Puddings und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Reispudding mit nach Orange und Kardamom duftendem Rhabarberkompott

Es ist Samstag und ich verabrede mich mit einem Freund auf einen Cappuccino. Bin etwas zu früh, weil ich sofort einen Parkplatz gefunden habe. Ich habe ein neues Café entdeckt, ...

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone.

Bratäpfel mit Crumble und Mascarpone

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone. (Cinnamon Butter)

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Linguine mit Räucherlachs und Zitrone

Lachs liebt Pasta. Pasta liebt Lachs. Darum gehören die beiden Köstlichkeiten aus der Küche auch bei diesen 11 Nudelgerichten für Feinschmecker zusammen.

Leckeres Eis Rezept und es ist gesund. 3-4 Bananen in Scheiben schneiden und dann einfrieren. Dann in den Mixer mit einem EL Erdnussbutter und 2-3 TL Kakao Puder mixen. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Leckeres Eis Rezept und es ist gesund. Bananen in Scheiben schneiden und dann einfrieren. Dann in den Mixer mit einem EL Erdnussbutter (für Paleo mit Cashew ersetzen) und TL Kakao Puder mixen. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Frohe Weihnachten! heute melde ich mich nur ganz kurz aus meiner Weihnachtsküche. Wir lassen es heute ganz ruhig angehen...viele Weih...

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Spekulatius-Tiramisu - www.kuechenchaotin.de

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Wie schön! Heute darf ich hier zu Gast sein – eine Ehre! Als Lisbeth/Karin mich fragte, ob ich einen Gastbeitrag zu ihrem „Adventskalender“ beitragen würde, musste ich gar nicht l…

Raspberry cake in a cup

Ihr Lieben, manchmal muss man einfach Danke sagen. Es gibt so viele, die ein Danke verdienen - die Freundin, die auf mich gewarte...

Weihnachtliches Tiramisu - smarter - Kalorien: 381 Kcal - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Weihnachtliches Tiramisu

Weihnachtliches Tiramisu ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie None. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Risotto mit Parmesan Rezept - ESSEN & TRINKEN

Risotto mit Parmesan

Risotto ist ein heiß geliebtes Reisgericht aus Italien - und ganz einfach gemacht. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie er perfekt gelingt.

Pinterest
Suchen