Pinterest
Weil mit Pudding alles besser schmeckt, weil Erdbeeren und Vanille ein Traumpaar sind und weil wir es einfach können, streichen wir eine ordentliche Portion köstlich cremigen Vanillepudding auf unseren Biskuitboden.

Cremig gebettet: Erdbeerkuchen mit Vanillepudding

Weil mit Pudding alles besser schmeckt, weil Erdbeeren und Vanille ein Traumpaar sind und weil wir es einfach k??nnen, streichen wir eine ordentliche Portion k??stlich cremigen Vanillepudding auf unseren Biskuitboden.

Weil mit Pudding alles besser schmeckt, weil Erdbeeren und Vanille ein Traumpaar sind und weil wir es einfach können, streichen wir eine ordentliche Portion köstlich cremigen Vanillepudding auf unseren Biskuitboden.

Cremig gebettet: Erdbeerkuchen mit Vanillepudding

Weil mit Pudding alles besser schmeckt, weil Erdbeeren und Vanille ein Traumpaar sind und weil wir es einfach können, streichen wir eine ordentliche Portion köstlich cremigen Vanillepudding auf unseren Biskuitboden.

Schoko-Erdbeer-Torte

Schoko-Erdbeer-Vanille-Torte

Kein Malheur, wenn der Schoko-Boden klitschig ist: Der soll so sein. Und die luftig-leichte Erdbeer-Mousse unterm Sahnedach fühlt sich Fürst-Pückler-mäßig gut getragen.

Schwäbische Apfeltorte

Hallo ihr Lieben, der Herbst bringt viele frische Obst- und Gemüsesorten auf den Teller. Neben Kürbis und allerlei Pilzen sind Äpfel ein fester Bestandteil in unserer Küche. Diese lassen sich viels...

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Löffelbiskuits werden in Orangensaft getaucht, Mascarpone mit Joghurt verrührt und Erdbeeren dazwischen geschichtet. Hallo Sommer, hallo Tiramisu!

Schneller Apfelkuchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 145. Durchschnitt: Ø 4,5.

Schneller Apfelkuchen

Schneller Apfelkuchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Leckere Oster-Nascherei.

Rübli-Torte

Unser beliebtes Rezept für Rübli-Torte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

So backst du saftigen Nusskuchen besser als deine Oma

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch. Mehr

Kleiner Apfel-Schmand-Kuchen

Kleiner Apfel-Schmand-Kuchen

Bei uns finden Sie über einzigartige Rezepte, hochwertige Bildwelten und täglich neue Inspirationen zu Themen rund um kulinarische Genüsse.

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus und ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Pizzateig mit Quark und Öl

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus unkd ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Weil mit Pudding alles besser schmeckt, weil Erdbeeren und Vanille ein Traumpaar sind und weil wir es einfach können, streichen wir eine ordentliche Portion köstlich cremigen Vanillepudding auf unseren Biskuitboden.

Cremig gebettet: Erdbeerkuchen mit Vanillepudding

Weil mit Pudding alles besser schmeckt, weil Erdbeeren und Vanille ein Traumpaar sind und weil wir es einfach können, streichen wir eine ordentliche Portion köstlich cremigen Vanillepudding auf unseren Biskuitboden. Mehr

Weil mit Pudding alles besser schmeckt, weil Erdbeeren und Vanille ein Traumpaar sind und weil wir es einfach können, streichen wir eine ordentliche Portion köstlich cremigen Vanillepudding auf unseren Biskuitboden.

Cremig gebettet: Erdbeerkuchen mit Vanillepudding

Weil mit Pudding alles besser schmeckt, weil Erdbeeren und Vanille ein Traumpaar sind und weil wir es einfach können, streichen wir eine ordentliche Portion köstlich cremigen Vanillepudding auf unseren Biskuitboden. Mehr

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen

Kuchen Ideen für leichte und leckere Sommerkuchen unter 250 kca - Hier gehts zum Gratis Online Kochbuch zum Durchklicken

Leichte Kuchen

Yummy! Dass Kuchen immer eine Kaloriensünde sein muss, halten wir für ein Gerücht! Diese Kuchen beweisen das Gegenteil! Hier gehts zum Gratis-Backbuch zum Durchklicken: eatsmarter.de/...

Der Erdbeer-Pudding-Kuchen ist so schlicht und einfach, dass es fast keine Anleitung braucht: Auf einen gewöhnlichen Rührteigboden folgt eine Schicht Puddingcreme – die tatsächlich nur aus Milch, minimal Zucker und Puddingpulver besteht – sowie ein Topping aus vielen Erdbeeren samt Tortenguss. Das war´s.

Erdbeerkuchen mit Pudding

Dieser Erdbeer-Pudding-Kuchen ist so schlicht und einfach, dass es fast keine Anleitung braucht: Auf einen gewöhnlichen Rührteigboden folgt eine Schicht Puddingcreme sowie ein Topping aus vielen Erdbeeren samt Tortenguss - fertig ist der Erdbeerkuchen.